Welche Prefolds?
-
Orchidee99
- hat viel zu erzählen
Welche Prefolds?
Ich habe mich für die Faltwindel entschieden und wollte mir nun Prefolds kaufen (werde sie mit Snappy und ÜH benutzen).
Welches Material empfehlt ihr?
Für den Tag?
Für die Nacht?
Für MuMi Stuhl?
Welches Material empfehlt ihr?
Für den Tag?
Für die Nacht?
Für MuMi Stuhl?
Geduld ist Bitter, aber die Früchte davon sind süß.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche Prefolds?
sloomb fuer mumi stuhl und geffen baby fuer den rest. hab grad ein video gesehen, wie man aus nem ikea geschirrhandtuch selber welche naehen kann. das koennte den preis der anderen kompensieren.
- canine
- möchten wir nicht mehr missen
Als Material fuer die Prefolds verwende ich ausschliesslich Bio Baumwolle.
Klein-Canine (01/02/2013) ihr Zwillingsgeschwisterchen und das Februarsternchen in unseren Herzen
-
Lösche Benutzer 11664
Die von xkko sind toll, die haben einen Bambus-Anteil und sind saugfähiger als nur Baumwolle. Günstig sind sie auch.
-
kzoo
hat jemand die bambus prefolds von grovia probiert?
- rosalie3
Wollte ich gerne, aber wie kommt man denn an die ran?kzoo hat geschrieben:hat jemand die bambus prefolds von grovia probiert?
-
kzoo
ja, das find ich ja komisch, wieso gibts die denn in europa nicht. dann muss man wohl in den usa direkt bestellen, oder mal bei gewissen shops in UK nachfragen, ob sie sie nicht mal einfuehren wollen. den perfect pail hab ich auch nicht gesehen. ich find den naemlich recht praktisch, wenn auch teuer.
- rosalie3
Aber Grovia dürfen doch auch nicht nach Deutschland geliefert werden aus den USA. Was ist denn perfect pail?kzoo hat geschrieben:ja, das find ich ja komisch, wieso gibts die denn in europa nicht. dann muss man wohl in den usa direkt bestellen, oder mal bei gewissen shops in UK nachfragen, ob sie sie nicht mal einfuehren wollen. den perfect pail hab ich auch nicht gesehen. ich find den naemlich recht praktisch, wenn auch teuer.
-
kzoo
achso. upps. das ist ja doof. das ist deren windelsack, anstelle des windeleimers. ich hab einen hier und find ihn super.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Die hu-da Velour-Prefolds halten recht gut MuMi-Stuhl und sind aus 100% Biobaumwolle, made in EU.
Mit 30x40cm passen die das ganze Wickelalter gut. Am Anfang entweder mit Snappy, oder einfach quer gedrittelt in eine ÜH. SPäter geht auch längs gedrittelt.
LG, Bille
Mit 30x40cm passen die das ganze Wickelalter gut. Am Anfang entweder mit Snappy, oder einfach quer gedrittelt in eine ÜH. SPäter geht auch längs gedrittelt.
LG, Bille