Hilfe, Käufer gefunden...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei

Hilfe, Käufer gefunden...

Beitrag von Arche Mama »

Ich muss mal etwas jammern, ich denke, die ein oder andere versteht mich hier.

Gerne würde ich etwas abstapeln, aber ich schaffe es einfach nicht.

Bei einem Tuch war ich mir sicher, mich davon trennen zu können, weil es mir gar nicht so gefiel und es wahrscheinlich noch mit leichtem Plus in der Kasse weggehen könnte. Es war wochenlang in den Kleinanzeigen. Und irgendwie habe ich es plötzlich in der Zwischenzeit ständig getragen. Es trägt sich trotz seiner Häßlichkeit total schön.
Dann wollte es jemand haben, zu einem guten Preis und ich bekam Panik :roll:

Bekloppt, ist Euch das auch schon so gegangen?
Bitte sagt ja.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
Elli567
Profi-SuTler

Re: Hilfe, Käufer gefunden...

Beitrag von Elli567 »

Ja, kenn ich :mrgreen:
Geht mir bei (fast) jedem verkauften Tuch so...
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

ich hab meine alte rosalie zurueckgekauft. 8)
sonst hatte ich das bei keinem tuch, aber ich verkaufe auch eher wenig.
kann ich aber gut verstehen, dass es dir so geht.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Das ist de Grund, warum ich mir das "Abschiedstragen" eines Tuches verboten hab :mrgreen:
Bild
Bild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Jup!
Tücher vom Verkaufsstapel schaue ich am besten gar nicht mehr an und mache beim Verpacken die Augen zu. ;)
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Melly482 hat geschrieben:Das ist de Grund, warum ich mir das "Abschiedstragen" eines Tuches verboten hab :mrgreen:

:mrgreen:

wenn ich TTs aussortiert habe zum verkaufen,dann kamen die direkt aus dem stapel in die box und ich habe sie nicht nochmal angeschaut... 8)
später,als ich dann doch einige TTs vermisste und sie entweder zurück kaufte oder ein anderes der gleichen sorte kaufte---da habe ich zuerst alle bilder vom TT angeschaut,in mich rein gefühlt und wnen ich dort nur einen hauch unsicher war,habe ich es sein gelassen mit dem verkauf... :oops: denn ich habe gelernt,das zurückkaufen oder ein andere besorgen teurer wird als es das andere vorher gekostet hatte...und wenn ich an die suche denke,es wiedre zu bekommen und so---nööö... dann bleiben die TTs eben... :mrgreen:

hier zog lange kein TT mehr aus... :mrgreen: :lol:

und ich mußte eben an jemanden denken,die damals aus "jux" ihre fische petrol-honig bei 321 einstellte mit einem wahnsinns-sofortkaufpreis ...sie hatte den preis wohl extra hoch gemacht und meinte so sinngemäß: das wird eh keiner kaufen... ;) und dann war es verkauft...sie hatte damit gar nicht gerechnet... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich kenn das :lol: Aber den wenigsten Tücher habe ich am Ende dann tatssächlich nachgetrauert :wink:

Nun habe ich gestern ein WAHNSINNSANGEBOT für ein Tuch bekommen, ich habe bei FB einfach mal interessehalber nachgefragt, was es denn wert ist und dann so ein Angebot :shock: Da kommt man doch in Versuchung, aber irgendwie hänge ich aus unerklärlichen Gründen sehr an diesem Tuch, auch wenn ich eigentlich nie damit getragen hab :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Schlumpf hat geschrieben:Ich kenn das :lol: Aber den wenigsten Tücher habe ich am Ende dann tatssächlich nachgetrauert :wink:

Nun habe ich gestern ein WAHNSINNSANGEBOT für ein Tuch bekommen, ich habe bei FB einfach mal interessehalber nachgefragt, was es denn wert ist und dann so ein Angebot :shock: Da kommt man doch in Versuchung, aber irgendwie hänge ich aus unerklärlichen Gründen sehr an diesem Tuch, auch wenn ich eigentlich nie damit getragen hab :roll:
nun stell dir vor,du gehst auf das angebot ein und das geld "tröstet" erst mal...wie ist das,wenn du es zurück haben wolltest oder dir ein gleiches besorgen willst ? DAS geld in der höhe,wärst du bereit das auszugeben oder sogar noch mehr ? ;)
Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

antje143 hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:Ich kenn das :lol: Aber den wenigsten Tücher habe ich am Ende dann tatssächlich nachgetrauert :wink:

nun stell dir vor,du gehst auf das angebot ein und das geld "tröstet" erst mal...wie ist das,wenn du es zurück haben wolltest oder dir ein gleiches besorgen willst ? DAS geld in der höhe,wärst du bereit das auszugeben oder sogar noch mehr ? ;)
Ne, die Zeiten, in denen ich sooo viel für ein Tuch ausgeben würde, sind längst vorbei :wink:
Mein Trost wäre nur, dass ich es noch als Puppentragetuch habe, da es das Namenstuch meiner Maus ist. Inzwischen gibt es aber auch noch ein anderes Modell davon... Meine Traumvorstellung war immer, dass ich meine Ella in der El(l)a trage, aber nun läuft sie so viel und bei einem eventuellen weiteren Tragling wäre es ja auch nicht mehr das gleiche... :-/
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Schlumpf hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:

Ne, die Zeiten, in denen ich sooo viel für ein Tuch ausgeben würde, sind längst vorbei :wink:
Mein Trost wäre nur, dass ich es noch als Puppentragetuch habe, da es das Namenstuch meiner Maus ist. Inzwischen gibt es aber auch noch ein anderes Modell davon... Meine Traumvorstellung war immer, dass ich meine Ella in der El(l)a trage, aber nun läuft sie so viel und bei einem eventuellen weiteren Tragling wäre es ja auch nicht mehr das gleiche... :-/
ich denke da nun an die enkel... :) also das meine kinder ihre kinder tragen werden und ich auch mal dann darf... .)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“