Umfrage: Was war euer erstes Tragetuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Umfrage: Was war euer erstes Tragetuch?
Einfach mal so aus Neugier: Von welcher Firma war euer erstes Tragetuch?
Elastische Tücher habe ich in die Umfrage eingeschlossen.
Meins war ein Hoppediz Nairobi.
Viel Spaß beim Abstimmen!
Elastische Tücher habe ich in die Umfrage eingeschlossen.
Meins war ein Hoppediz Nairobi.
Viel Spaß beim Abstimmen!
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Umfrage: Was war euer erstes Tragetuch?
Ein Didymos geckos Sand, die jetzt in Ungarn leben 
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Unser war ein Hoppediz in Gelb-Orange, den Namen habe ich leider vergessen, aber es war toll nur die Tasche fand ich- ähhm, komisch! 
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
anderes elastisches Tuch, nämlich...
Amazonas Carry Baby
Es war zwar nicht mein eigenes, aber das erste, in dem Julian getragen wurde. Unsere Anfänge also. Und es war gut so
Denn auch wenn das jetzt nicht das Gelbe vom Ei war und auch wenn ich mir das niiiiieeeeee nie wieder holen würde und wirklich niemandem empfehlen würde zu kaufen, es war meine Offenbarung. Ich hatte keine Angst davor es zu versuchen, denn im Gegensatz zu einem "richtigen" Tragetuch war es ja piepeleicht sich 2 so Schlaufen umzuhängen. Das Baby schlief zum ersten Mal länger als 20 Minuten am Stück, ich war zuvor kurz vorm Nervenzusammenbruch. Meine Hebamme hatte es mir geliehen und ich war so glücklich...
Es fehlte an jedem Komfort für mich, war mir aber anfangs total egal, denn alles war besser als das davor. Und das war dann auch der Auslöser für alles was danach kam an Tüchern und Tragehilfen... Und nur deswegen gibt es von mir ein *Thumps Up* für das Amazonas Carry Baby
Amazonas Carry Baby
Es war zwar nicht mein eigenes, aber das erste, in dem Julian getragen wurde. Unsere Anfänge also. Und es war gut so
Denn auch wenn das jetzt nicht das Gelbe vom Ei war und auch wenn ich mir das niiiiieeeeee nie wieder holen würde und wirklich niemandem empfehlen würde zu kaufen, es war meine Offenbarung. Ich hatte keine Angst davor es zu versuchen, denn im Gegensatz zu einem "richtigen" Tragetuch war es ja piepeleicht sich 2 so Schlaufen umzuhängen. Das Baby schlief zum ersten Mal länger als 20 Minuten am Stück, ich war zuvor kurz vorm Nervenzusammenbruch. Meine Hebamme hatte es mir geliehen und ich war so glücklich...
Es fehlte an jedem Komfort für mich, war mir aber anfangs total egal, denn alles war besser als das davor. Und das war dann auch der Auslöser für alles was danach kam an Tüchern und Tragehilfen... Und nur deswegen gibt es von mir ein *Thumps Up* für das Amazonas Carry Baby

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- antje143
- Mod a.D.
hoppe luzern...in dem habe ich beide getragen...
und dann bei der kleinen kam ich auf den geschmack und wurde ATTA... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Hier auch das Hoppediz Nairobi
Mittlerweile hängt es als Schaukel im Wohnzimmer. So richtig glücklich war ich damit nämlich nie, obwohl es vergleichsweise schnell kuschelig wurde.
Mittlerweile hängt es als Schaukel im Wohnzimmer. So richtig glücklich war ich damit nämlich nie, obwohl es vergleichsweise schnell kuschelig wurde.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
Rosine
- gehört zum Inventar
Mein allererstes ein Moby Wrap - mein erstes "richtiges" DD Iris.
Liebe Grüße von J. mit großem Zwerg (2006) , kleinem Zwerg (2008) und kleiner Zwergendame (2010)
-
EhMiwm
Re: AW: Umfrage: Was war euer erstes Tragetuch?
Ein Amazonas Natur. Es lässt sich gar nicht so übel binden. 
Und rein aus nostalgischen Gründen wurde unsere Tochter auch beim ersten Tragen von mir darin getragen.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Und rein aus nostalgischen Gründen wurde unsere Tochter auch beim ersten Tragen von mir darin getragen.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
ehUrt2
Hoppediz Toronto.
Sollte Mann und mir gefallen und schön günstig sein. Ist mir jetzt bein Tuchkauf eher egal
Sollte Mann und mir gefallen und schön günstig sein. Ist mir jetzt bein Tuchkauf eher egal