unser kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und schläft Nachts schon recht lange, so um die 4-5 Stunden, nur leider die Mama nicht
Wenn ich ihn auf den Rücken lege zum schlafen, macht er sich teilweise selbst wach indem er immer mit seinen Händchen rumfuchtelt und in seinem Gesicht runknatscht. Pucken mit Decke oder Moltontuch hab ich schon versucht, aber da hat er nach spätestens ner Stunde die Hände wieder draußen... Pucksack wäre wohl noch eine Lösung, aber ich kann mich irgendwie nicht so damit anfreunden. Mir tut der kleine da irgendwie leid, wie in einem kleinen Gefängnis. Zudem gibt es da noch ein anderes Problem. Wenn ich ihn auf den Bauch lege, da kann er wesentlich besser schlafen, ist er die ganze Nacht am meckern, erzählen, schnaufen, quäken und und und... Das macht er leider auch in Rückenlage
Das Pucken wäre die eine Lösung, aber was mache ich denn gegen diese nächtlichen Geräusche. Ich wache wirklich alle 15 Minuten auf. Das einzige was ich noch für möglich halte wäre ihn in sein Zimmer zu legen, was ich aber echt schade finde... zumal es mir das Herz bricht ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Er iust doch noch so klein und das Zimmer und sein Bettchen sooo groß
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Isa