also, ich muss das jetzt fragen, denn seit einigen tagen stört mich das immer mehr und ich weiß nicht recht, wie ich es ändern soll. mein bübchen trinkt seit einigen wochen bevorzugt nur an der linken brust. wenn ich ihm die rechte seite anbiete, wird geraunzt und er beschwert sich fürchterlch; andocken ist nicht drin. manchmal schaff ich's ihm die rechte seite im halbschlaf im liegen oder in der football-haltung "unterzujubeln" . dann trinkt er kurz, meldet sich aber relativ schnell und will an die andere seite. anfangs dachte ich, es ist viell zu wenig milch auf der seite, aber milch ist da; er trinkt oft so, dass er grad den msr auslöst, sodass die milch fließt, aber dann dockt er ab und ist nicht zum weitertrinken zu bewegen. ich weiß einfach nicht woran's liegt.
hm, ja, grundsätzlich hab ich damit ja kein problem (auch weil ich anfangs froh war, dass er überhaupt gut trinkt, nach den startsschwierigkeiten, die wir hatten), aber meine linke brust ist jetzt sicher schon mind. um eine körbchengröße größer als die andere und das stört mich wahnsinnig. magsin, dass das oberflächlich ist, aber es belastet mich und ich bin wirklich unglücklich damit - v.a. weil jetzt auch der sommer kommt, und überhaupt
hat irgendjemand eine idee, was ich noch tun kann, dass er rechts wieder trinken mag? ich hätte einfach wieder gern so halbwegs gleichgroße brüste ...