wir ziehen bald in die Nähe von Saarbrücken und sind nun auf der Suche nach allerhand Ärzten.
Kinderarzt: Alternativ eingestellt, keine Impfdisskusionen, gerne Naturheilkundlich/Homöopathisch
Hausarzt: Naturheilkundlich/Homöopathisch/Alternativ
Hautarzt: Mittlerer Sohn hat leichte Neurodermitis die kontrolliert werden muss und Mann und Kinder haben Leberflecke die Beobachtet werden sollen
Zahnarzt: Ich bin Angstpatient. Die aktuelle Behandlung werde ich noch hier fertig machen (auch nochmal her fahren) aber für die Zukunft ist ein Zahnarzt vor Ort wohl besser.
Kinderzahnarzt: Da ich so Angst habe, habe ich gerne die Kinder bei einem anderen Arzt. Der Mittlere hatte auch schon ein Loch, daher jemand der auch auf die Kleineren eingehen kann
Frauenarzt: Gerne auch Naturheilkundlich eingestellt
Augenarzt: Mein Mann hat ne Brille und die Kinder sollten eigentlich regelmäßig kontrolliert werden, also am Besten einen für die ganze Familie
Tierarzt: Wir haben eine Katze, guter Tierarzt der aber bezahlbar ist. Eventuell auch mit Tierklinik, da sie Freigänger ist und leider öfter Verletzungen mit nach Hause bringt