Wie lang dauert Girasol Bestellung?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wurzelkind
ist nicht mehr wegzudenken

Wie lang dauert Girasol Bestellung?

Beitrag von Wurzelkind »

Hallo ihr Lieben,

nun hatte ich mich ja endlich zu einer Tuch- und Slingbestellung durchgerungen und habe am 30.04. eine Mail von Girasol erhalten, dass die Verfügbarkeit überprüft wird und ich eine zweite Mail mit Zahlungsmodalitäten erhalte. Bisher kam noch nichts weiter. Bevor ich jetzt da "rumnerve", wollte ich hier mal fragen, ob es eine gängige Wartezeit gibt?

Ich hatte gehofft vielleicht schon morgen mein allererstes Tragetuch in den Händen zu halten und üben zu können. Das sieht ja jetzt nicht danach aus :(

Wie lange wartet man denn so im Schnitt?

Ich habe Zunil und Agua Azul bestellt, also keine Sondermodelle oder so.
Wurzelkind mit Wurzelzwerg 10/2012

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wie lang dauert Girasol Bestellung?

Beitrag von karofe »

ich hab noch nie bei girasol bestellt - aber wenn du das zunil hast, dann mach bitte 100000tragefotos davon; das würd mich nämlich auch total reizen :lol: :lol: :lol: :lol:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Camisa
gut eingelebt

Beitrag von Camisa »

Das ging mir genauso, als ich Schulterpolster dort bestellt hab. Irgendwas zwischen einer und zwei Wochen hab ich dann warten müssen auf die nächste Antwort.
LG
Camisa mit Sonnenschein (12/07) und Krümel (12/12)
ClauWi Trageberaterin GK (2/13) MK (5/13) AK (08/13)
isy
hat viel zu erzählen

Beitrag von isy »

Ich hab da gestern auch bestellt und heute die Mail bekommen das sie grad nicht wissen wann es lieferbar ist.
In der Mail stand auch drin das ich mich noch mal melden soll wenn ich bis Mitte nächste Woche nix von denen gehört hab, also einmal nerven schadet bestimmt nix.. :mrgreen:
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich weiß direkt von girasol,das sie stress hatten die woche...und ganz viel zu verpacken und so...ich denke mal,das zuerst die händler(innen) alle beliefert werden und sie dann schauen,was noch da ist...deswegen kann es sich lohnen über eine händlerin zu bestellen...
ich habe einer frau etwas bestellt am montag und konnte es ihr heute geben...deswegen denke ich ,das private bestellungen zum monatswechsel und monatsmittesich verzögern können,weil girasol da oft seine lieferungen aus guatemala erhalten und dann alles zuordnen müssen und so...das ist eine kleine firma und wenn die massen von waren erhalten,braucht das alles zeit und die ganzen exclusiven bestellungen müssen weltweit müssen schnell sortiert,durchgeschaut und etikettiert werden...dann verpacken und wieder verschicken,weil die leute weltweit auch warten...

da die woche auch 1 feiertag war und nächste woche auch einer kommt,kann es schon mal etwas dauern...und bitte dran denken,wenn sie mails beantworten,dann können sie nichts anderes machen--dann bleibt der rest liegen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Wurzelkind

Beitrag von Wurzelkind »

Hallo!

@karofe: Das ist mein allererstes Tragetuch!! Ich habe noch niiieee ein Tuch gebunden. Bist du sicher, dass du davon ein Foto sehen möchtest :wink: ??
Und zudem habe ich das Problem, dass meine Fotos zu groß für dieses Forum sind...

@Camisa: Und wie lange dauerte es bis du deine Bestellung dann erhalten hast??

@Isy: Ich habe jetzt eine Nachfragemail geschickt... Hast du auch das Zuniltuch bestellt?? Das wäre ja blöd, wenn das nicht lieferbar ist :roll: Ich möchte doch soooo gerne am liebsten sofort mit dem Tragetuch-Tragen anfangen :(

@Antje 143: Hmmm...Ich kann aber ja jetzt nicht mehr über einen anderen Händler bestellen, wenn ich schon direkt bestellt habe, oder?

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
isy
hat viel zu erzählen

Beitrag von isy »

@wurzelkind: nein, keine Angst..ich hab den sling antigua bestellt..
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Wurzelkind

Beitrag von Wurzelkind »

Hach schön - dann sind wir ja immerhin keine Konkurrenz :-) :wink:

Antoine de Saint-Exupéry
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Wurzelkind hat geschrieben: @Antje 143: Hmmm...Ich kann aber ja jetzt nicht mehr über einen anderen Händler bestellen, wenn ich schon direkt bestellt habe, oder?
du kannst ja bei girasol widerrufen und ich habe mal geschaut,wer von den sut-werbepartnern welche hat und Hier gibt es auch zunil...

am besten frage dort mal nach und bei girasol kannst du ja eine mail mit deinem widerruf hin schicken... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Wurzelkind

Beitrag von Wurzelkind »

Das ist lieb, dass du extra geguckt hast!! Und auf dem Bild ist es auch noch so schön groß zu sehen. Es ist wirklich sooooo schön :shock: :)

Aber jetzt habe ich ja gerade erst ne "Nervmail" geschickt! Da wäre es doch unhöflich jetzt noch vor einer Antwort zu stornieren :roll:

Aber das Bild hat mich aufgemuntert. Ich freu mich schon soooooooo

:smilie_und_kind: :sling: :tt_ruecken_2:

Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“