ich brauche mal Tipps,wie ich das Einschlafstillen beenden oder zumindest verringern kann,ich werde sonst wirklich noch komplett wahnsinnig!!!
Keksi macht seit einiger Zeit ca 6 mal am Tag so kleine Powernaps und zu denen mag sie halt immer EWIG nuckeln,wenn ich sie dann hinlege,ist sie sofort wach,mag aber dann wieder weiternuckeln.
Meine Brustwarzen&meine Nerven halten das nicht mehr aus,bin gerade am heulen.Wir können weder spazieren gehen,ausser ich habe Sie im TT vorne und stille sie dort DAUERND,mir wirds aber langsam,grad zum einkaufen,zu schwer (8,5 kg sind zwar nicht die Welt aber über Stunden dann doch schwer),ausserdem geht es nicht wirklich im Gehen,dann dockt Sie ab und wird sauer,noch kann ich IRGENDWAS (Kochen/Aufräumen)mal zuende machen,weil ich Sie einfach immer nur stille und es macht mich langsam wie gesagt wahnsinnig.Nur Rumtragen zum Einschlafen bringt auch nichts,da wird Sie eher noch aktiver...
vielleicht muss ich ihr auch mal was andres anbieten,wenn sie schlecht gelaunt ist,aber nach meinen erfahrungen jetzt hilft irgendwie nur stillen...
es war irgendwie immer so gut,sie hat vormittag und nachmittags 1-2 std geschlafen,da hab ich sie auch in den schlaf gestillt,aber halt 10-15 min und den rest des tages halt auch relativ haeufig so alle 2,5 std.aber das war völlig okay für mich,aber das jetzt geht gar nicht mehr..
Ausserdem ist Sie irgendwie total schlecht drauf,wenn ich ohne Sie den Raum verlasse(um auf Toilette zu gehen)oder wenn Ich sie neben mich setze/lege damit ich beide Hände frei habe um irgendwas zu kochen oder so,fängt Sie sofort an zu weinen
Etwas wirrer Post,aber vielleicht hat trotzdem jemand Tipps.Abstillen will ich nicht,ich still eigentlich sehr gerne(nur halt nicht dauernd!!)