indio ranunkel brockentauglich?!?!?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen

indio ranunkel brockentauglich?!?!?

Beitrag von karofe »

hi mädels -
ich liiiiiieeebe mein indio ranunkel - die farbe ist ein wahnsinn, und es ist total zart -wär ja echt optimal für den sommer, da es nicht so dick und heiß ist;
habt ihr erfahrung bezüglich der brockentauglichkeit dieses tuches gemacht? wär toll, wenn ihr erfahrungsberichte liefern könntet.
ich fürchte nämlich, dass es eher nicht brockentauglich sein wird - WEIL es eben so dünn ist :?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Melly482

Re: indio ranunkel brockentauglich?!?!?

Beitrag von Melly482 »

Nur mehrlagig hast du damit eine Chance, denke ich! Ich finde es schon SEHR zart, selbst für ein normales BW-Indio sehr dünn...
Bild
Bild
karofe

Beitrag von karofe »

ich hab noch nie mehrlagig gebunden-wie geht denn das? einfach doppelt nehmen? aber "wurschtelt" sich das dann nicht total?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Mit mehrlagig meint sie mehrlagige Bindeweisen wie zB aufgefächerte Wickelkreuztrage, Wickelkreuzrucksack, Double Hammock ect. :)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

Mhhh,diese erfahrung teile ich nun gar nicht.Mmeine grosse habe ich bis sie 16 kg gewogen hat I'm rucksack darin getragen und fand es gar nicht unangenehm
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
karofe

Beitrag von karofe »

Leyket hat geschrieben:Mit mehrlagig meint sie mehrlagige Bindeweisen wie zB aufgefächerte Wickelkreuztrage, Wickelkreuzrucksack, Double Hammock ect. :)
oh - danke für die erklärung :roll:
jetzt steh ich ja blöd da.... :shock:
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

karofe hat geschrieben:
Leyket hat geschrieben:Mit mehrlagig meint sie mehrlagige Bindeweisen wie zB aufgefächerte Wickelkreuztrage, Wickelkreuzrucksack, Double Hammock ect. :)
oh - danke für die erklärung :roll:
jetzt steh ich ja blöd da.... :shock:
ach quatsch :wink:
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
karofe

Beitrag von karofe »

so - eigentlich dacht ich ja, das ranunkel muss weiter ziehn, weil es ev.nicht brockentauglich sein wird;
jetzt übe ich schon ständig den einfachen rucksack - und der will und will mit keinem tuch besonders gut funktionieren - ausser: siehe da, heute mit meinem RANUNKELchen!!!! :shock: was sagt man dazu?
war von allen versuchen bis jetzt der beste - jetzt hat es sich verdient, noch ein weilchen bei uns zu bleiben!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“