Welches Dreirad?
-
maikeferl
- gut eingelebt
Welches Dreirad?
Hallo,
ich habe vor kurzem das Puky Dreirad entdeckt. Nun ist das leider mit 229 Euro doch recht teuer.
Welche Dreiräder habt ihr? Lohnt sich so eine Investition?
Ja es gibt noch mehrere Puky Dreiräder die nicht so teuer sind aber das hatte irgendwie alles was ich haben wollen würde.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit schon hin und her.
Doch lieber eins von Kettler oder ein No Name für 30 Euro???
ich habe vor kurzem das Puky Dreirad entdeckt. Nun ist das leider mit 229 Euro doch recht teuer.
Welche Dreiräder habt ihr? Lohnt sich so eine Investition?
Ja es gibt noch mehrere Puky Dreiräder die nicht so teuer sind aber das hatte irgendwie alles was ich haben wollen würde.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit schon hin und her.
Doch lieber eins von Kettler oder ein No Name für 30 Euro???
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Dreirad?
Welches ist denn so teuer?
Wir haben auch zwei Puky Dreiräder, aber die waren sicher nicht so teuer.
Wir haben auch zwei Puky Dreiräder, aber die waren sicher nicht so teuer.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Du meinst wahrscheinlich das Ceety?
Das sieht toll aus, aber das rechtfertigt den Preis irgendwie nicht.
Ich habe es im Keller stehen und den ganzen Schnickeldie der dabei ist braucht man nicht.
Wenn ich es nicht bei Puky gewonnen hätte würde hier ein Puky vom Flohmarkt stehen
Das sieht toll aus, aber das rechtfertigt den Preis irgendwie nicht.
Ich habe es im Keller stehen und den ganzen Schnickeldie der dabei ist braucht man nicht.
Wenn ich es nicht bei Puky gewonnen hätte würde hier ein Puky vom Flohmarkt stehen
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
ewva
- gehört zum Inventar
haben auch das 0815 puky dreirad mit luftreifen für 10€ bei ebay ersteigert
ich würde nicht soviel geld ausgeben, also wenn ich es gebraucht wesentlich günstiger bekomme 
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
Potsdame
ich war jetzt echt verwirrt. das ding kostet über 200 euro? wo wir unseres doch für 10 euro vom flohmarkt haben
das günstige puky ist genauso gut! die kidner sitzen da eh nicht lange drin. das sit viel zu langweilig. da braucht mana uch keine anschnallgurte
das günstige puky ist genauso gut! die kidner sitzen da eh nicht lange drin. das sit viel zu langweilig. da braucht mana uch keine anschnallgurte
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
- Alanna
- Dipl.-SuT
Das teure Puky lohnt auf keinen Fall *find*, nimm ein günstiges Puky vom Flohmarkt und lieber noch ein Pukylino/Wutsch oder Bobbycar dazu. Ist billiger und die Kinder haben mehr davon - das Dreirad hat bei uns bei beiden Kindern nur ein Schattendasein geführt, weil es einfach langweilig ist... kurz vor dem Fahrradfahren hat die Große mal für 4 Wochen trebbeln geübt, aber sonst wollte da keiner drauf... (auch kein anderes Kind aus unserem Bekanntenkreis fährt wirklich Dreirad)
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
maikeferl
- gut eingelebt
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Dann wirds wohl ein billiges werden.
Das Puky das mir gefallen würde, gibts leider noch nicht günstiger
Dann mal das I-Net durchstöbern DANKESCHÖN
Dann wirds wohl ein billiges werden.
Das Puky das mir gefallen würde, gibts leider noch nicht günstiger
Dann mal das I-Net durchstöbern DANKESCHÖN
-
maikeferl
- gut eingelebt
Bobbycar hatte mein Kleiner schon bevor er geboren wurde. Nur da kann er sich ja noch nicht drauf halten, oder.Alanna hat geschrieben:Das teure Puky lohnt auf keinen Fall *find*, nimm ein günstiges Puky vom Flohmarkt und lieber noch ein Pukylino/Wutsch oder Bobbycar dazu. Ist billiger und die Kinder haben mehr davon - das Dreirad hat bei uns bei beiden Kindern nur ein Schattendasein geführt, weil es einfach langweilig ist... kurz vor dem Fahrradfahren hat die Große mal für 4 Wochen trebbeln geübt, aber sonst wollte da keiner drauf... (auch kein anderes Kind aus unserem Bekanntenkreis fährt wirklich Dreirad)
Darum wollte ich was zum anschnallen....
-
Potsdame
was willst du denn dann mit einem dreirad?maikeferl hat geschrieben:Bobbycar hatte mein Kleiner schon bevor er geboren wurde. Nur da kann er sich ja noch nicht drauf halten, oder.Alanna hat geschrieben:Das teure Puky lohnt auf keinen Fall *find*, nimm ein günstiges Puky vom Flohmarkt und lieber noch ein Pukylino/Wutsch oder Bobbycar dazu. Ist billiger und die Kinder haben mehr davon - das Dreirad hat bei uns bei beiden Kindern nur ein Schattendasein geführt, weil es einfach langweilig ist... kurz vor dem Fahrradfahren hat die Große mal für 4 Wochen trebbeln geübt, aber sonst wollte da keiner drauf... (auch kein anderes Kind aus unserem Bekanntenkreis fährt wirklich Dreirad)
Darum wollte ich was zum anschnallen....
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
- Alanna
- Dipl.-SuT
wie alt ist denn dein Kind? Wenn er noch nicht Bobbycar fahren kann, brauchst du ganz sicher kein Dreirad... Bobbycar gefahren (bzw. gesessen - anschieben klappte erst später) ist meiner sobald er sitzen konnte...
Grüßle Alanna