Zugang Erziehungsfragen
-
nido56
- Dipl.-SuT
Zugang Erziehungsfragen
Hallo,
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie ich in die geschuetzten Foren reinkomme. Ich meine, alle Zugangsvoraussetzungen zu erfuellen (>2 Monate Mitgliedschaft und >50 Beitraege). Ich habe im persoenlichen Bereich bei den Benutzergruppen eine Beitrittsanfrage gestellt, aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren, denn auch nach ueber einer Woche tut sich nichts. Wenn es einfach laenger dauert, bis jemand Zeit hat, mich freizuschalten, kein Problem, so einlig habe ich es nicht, aber vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch?
Gruss,
nido
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie ich in die geschuetzten Foren reinkomme. Ich meine, alle Zugangsvoraussetzungen zu erfuellen (>2 Monate Mitgliedschaft und >50 Beitraege). Ich habe im persoenlichen Bereich bei den Benutzergruppen eine Beitrittsanfrage gestellt, aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren, denn auch nach ueber einer Woche tut sich nichts. Wenn es einfach laenger dauert, bis jemand Zeit hat, mich freizuschalten, kein Problem, so einlig habe ich es nicht, aber vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch?
Gruss,
nido
nido mit dem Piraten (01/2012)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Re: Zugang Erziehungsfragen
Hallo,
Ich schaue nachher mal nach!
Viele Gruesse,
Katja
Kurz und knapp vom Handy aus
Ich schaue nachher mal nach!
Viele Gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
isy
- hat viel zu erzählen
ich häng mich mal dran. ich komm auch nicht rein und hab den Antrag auch schon gestellt...
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ich habe euch freigeschaltet.
Viele Grüsse,
Katja
Viele Grüsse,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
-
nido56
- Dipl.-SuT
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich häng mich hier auch mal dran 
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- agnesss
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin leider auch nicht freigeschaltet 
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Darf man sich hier mal anstellen? Ich weiß nämlich auch nicht so genau, wohin ich mich wenden soll um freigeschaltet zu werden... 
Spätsommermädchen und Winterjunge
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ich kümmere mich drum, muss es aber vom Rechner machen.
Viele Gruesse,
Katja
Viele Gruesse,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
grundsätzlich ist der Weg über - persönlicher Bereich - Benutzergruppen - der richtige Weg (habt ihr auch alle gemacht). Da schalte ich aber immer nur ein - oder zweimal pro Woche frei. Wenns dringend ist, oder länger nicht freigeschaltet wird, dann bitte einfach per PN nachfragen.
Mimi, Du warst freigeschaltet, als ich heute nachgeschaut habe, vielleicht hat sich das überschnitten?
Viele Grüße,
Katja
grundsätzlich ist der Weg über - persönlicher Bereich - Benutzergruppen - der richtige Weg (habt ihr auch alle gemacht). Da schalte ich aber immer nur ein - oder zweimal pro Woche frei. Wenns dringend ist, oder länger nicht freigeschaltet wird, dann bitte einfach per PN nachfragen.
Mimi, Du warst freigeschaltet, als ich heute nachgeschaut habe, vielleicht hat sich das überschnitten?
Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )