Brustentzündung, bitte helft mir mal kurz bitte,
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
Brustentzündung, bitte helft mir mal kurz bitte,
kann ich auch bis montag morgen für den arztgang warten? es geht gerade erst los....
danke
2 kinder
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Brustentzündung, bitte helft mir mal kurz bitte,
Ich bin kein Experte. Aber meine Hebamme hat mich nicht sofort zum FA geschickt. Ich hatte aber auch kein Fieber.
Mir haben abpumpen und Retterspitz Umschläge am besten geholfen. Oder Quarkwickel.
Ich würde die Hebi anrufen, bevor ich zum FA fahre.
LG und gute Besserung.
Mir haben abpumpen und Retterspitz Umschläge am besten geholfen. Oder Quarkwickel.
Ich würde die Hebi anrufen, bevor ich zum FA fahre.
LG und gute Besserung.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- channa
oje, auch das noch. hast du denn fieber?
fachlich kennst du die tips und tricks ja selbst, ich würde es wahrscheinlich davon abhängig machen, wie sehr mich der gang zum arzt um diese uhrzeit stressen würde, und wie schlecht ich mich fühlen würde.
habt ihr kohl zuhause?
oh, jetzt sehe ich erst, dass du das gestern schon geschrieben hast. wie gehts dir denn inzwischen?
fachlich kennst du die tips und tricks ja selbst, ich würde es wahrscheinlich davon abhängig machen, wie sehr mich der gang zum arzt um diese uhrzeit stressen würde, und wie schlecht ich mich fühlen würde.
habt ihr kohl zuhause?
oh, jetzt sehe ich erst, dass du das gestern schon geschrieben hast. wie gehts dir denn inzwischen?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Cassilda
hallo channa,
ich hatte fieber bis ich ibuprofen nahm, als es wirkte lies es nach. es ist besser aber der milchstau ist noch nicht weg, er ist diesmal auch wirklich breitflächig- ich versuche morgen hier vor ort zum arzt zu kommen. ich hatte das beim ersten kind auch, aber da haben zwei kinder abgetrunken und es löst sich nicht, ist einfach anders als beim ersten mal.
danke channa, lieb das du nachgefragt hast. kohl hatten wir keinen, auch keinen quark und co da wir keine milchprodukte nutzen *cocolocosmileyhier*
als ich das thema aufmachte war ich sehr durch den wind nun geht es wesentlich besser aber stechende schmerzen heiße brust gerötete stellen sind immer noch da.
ich glaube ich habe mich gedoppelt, falls ja entschuldige bitte
liebe grüße cassilda
kleines gefrierfach somit auch kein kaltes gemüse o.ä. was auch gehen würde.
ich hatte fieber bis ich ibuprofen nahm, als es wirkte lies es nach. es ist besser aber der milchstau ist noch nicht weg, er ist diesmal auch wirklich breitflächig- ich versuche morgen hier vor ort zum arzt zu kommen. ich hatte das beim ersten kind auch, aber da haben zwei kinder abgetrunken und es löst sich nicht, ist einfach anders als beim ersten mal.
danke channa, lieb das du nachgefragt hast. kohl hatten wir keinen, auch keinen quark und co da wir keine milchprodukte nutzen *cocolocosmileyhier*
als ich das thema aufmachte war ich sehr durch den wind nun geht es wesentlich besser aber stechende schmerzen heiße brust gerötete stellen sind immer noch da.
ich glaube ich habe mich gedoppelt, falls ja entschuldige bitte
liebe grüße cassilda
kleines gefrierfach somit auch kein kaltes gemüse o.ä. was auch gehen würde.
2 kinder
-
JanoschMama
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe mit einem kalten, nassen Waschlappen gekühlt. Das hat ganz gut getan.
Mein FA hatte mir eine Pumpe verschrieben. Ich glaube aber, dass Stillen mehr gebracht hat, als das Abpumpen. Auch Antibiotika hat er mit verschrieben, welche ich aber nur nehmen sollte, falls das Fieber anhaltend hoch bliebe.
Das ganze hat aber auch nur ca 2 Tage gedauert.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
Mein FA hatte mir eine Pumpe verschrieben. Ich glaube aber, dass Stillen mehr gebracht hat, als das Abpumpen. Auch Antibiotika hat er mit verschrieben, welche ich aber nur nehmen sollte, falls das Fieber anhaltend hoch bliebe.
Das ganze hat aber auch nur ca 2 Tage gedauert.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14