Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Material:50 % kbA-Baumwolle, 50 % Hanf
Flächengewicht:285 g/m²
Waschbar:nur mit flüssigem Waschmittel waschen, Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:gold, natur
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Feines, aber schweres Jacquard-Gewebe mit Hanf!
Beschreibung
Mit diesem Tragetuch laden wir den Frühling wieder ein! Die Temperaturen sind schon gestiegen, nun dürfte sich die Sonne noch etwas mehr zeigen.
Blattranken auf sonnengelber Baumwolle in Kombination mit naturfarbenem Hanf. Das Muster kommt besonders schön zur Geltung im Spiel des Sonnenlichts.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Feines, aber schweres Jacquard-Gewebe. Es zeichnet sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus. Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
2er - 79,00
3er - 89,90
4er - 109,00
5er - 119,00
6er - 129,00
7er - 139,00
Ach, da ist das Tuch, wo es gestern ein Bild auf der HP gab, aber ich hab nix weiter dazu gefunden. Das Muster ist ja ganz nett, aber die Farben passen absolut nicht zu uns.
meine güte, diese farbe!!!
ob die tatsächlich irgend jemandem steht?!? bin schon sehr gespannt auf eure fotos, mädls
nein, eindeutig nix für mich - gott sei dank!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Wow, das ist MEIN Tuch, meine Farbe seeehr schön, gefällt mir gut (gibt viel zu wenig Tücher in dieser Farbe )
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)