Die Frage steht oben. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Bei ebay steht 20kg bei. Ich meine aber was mit 18kg im Kopf zu haben. Gibt es da verschiedene Varianten?
Unser kleiner Mann wiegt jetzt 16kg und ist 2 1/2 Jahre. Ich überlege mir noch eins anzuschaffen. Wir hatten erst ein Tuch und dann hab ich den BB Comfortcarrier gewonnen und auch genutzt (mit breitem Steg und rückwärts). Eine Deuter Kraxe haben wir noch, aber die finde ich für mich sehr unbequem. Gestern warn wir zB auf dem Flohmarkt und da ist nichts mit Kinderwagen (wir haben ein Dänisches Monster
Ich bin jetzt am überlegen ob ich den BB versteigern soll und mir dann ein Manduca hole. Ein zweites Kind wollen wir (wenns klappt) auch noch, so dass ich es dann schon noch weiter nutzen könnte.
Diese Woche will ich mal das meiner Freundin ausprobieren. Vielleicht mag der kleine Mann das ja auch gar nicht. Gibts denn noch irgendwelche Alternativen?
Danke schon mal für Eure Antworten. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!