Hallo,
Ich bin neu hier, habe mich gerade vorgestellt und nun direkt eine Frage.
Hier geht gerade ein MD.Virus um, den mein Grosser aus dem KiGa mitgebracht hat. Der kleine ist seit dem WE erkältet und hat gestern Nacht und heute einmal gebrochen. Waren auch gestern schon beim Arzt und ich werde natürlich wieder hin, wenn es nicht besser wird. Er ist soweit fit, die Windeln waren heute aber nicht schwer. Ich habe die Windeln ( 5 )heute gewogen und komme auf 420 Gramm minus das Gewicht der Windeln und 2x war Verdauung mit drin. Ist das nicht zu wenig?
Sorgen mach ich mir um meine Milchproduktion. Er trinkt so wenig und kurz, das ich einfach merke, dass es weniger ist. Ich lege ihn spätestens alle 2 Stunden an, aber er nuckelt im Moment mehr als das er saugt. Muss ich Wasser zusätzlich geben? Mein Mann sagt, dass die Natur das schon regelt, aber ich will auch nicht fahrlässig sein und es ist ja nun mal so, dass ich nicht genau weiss, was in das Kind reingeht. Wäre es nötig zu pumpen um die Milchproduktion aufrecht zu halten?
Ich bin gerade wirklich in Sorge, ist zwar das zweite Stillkind, aber der Grosse war die ersten 2 Jahre nie krank.
Danke für Euren Rat oder Erfahrungen.
Magen-Darm bei Baby u. Milchbildung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lycka
- Herzlich Willkommen
Magen-Darm bei Baby u. Milchbildung
Lieben Gruß,
Die Lycka
Großer (2/09) & Kleiner (8/12)
Die Lycka
Großer (2/09) & Kleiner (8/12)