Campingplatz o. Hotel in HH gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Mel82
alter SuT-Hase

Campingplatz o. Hotel in HH gesucht

Beitrag von Mel82 »

Hallo :-)

Ich überlege, meinen Mann an seinem Geburtstag mit einem Kurzurlaub in Hamburg in der 2. Osterferienhälfte zu überraschen.
Dafür suche ich entweder nach einem Campingplatz oder einem familienfreundlichen Hotel/B&B.
Allerdings seh ich da bei Goo*gle vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, ehrlich gesagt :oops:

Vielleicht habt ihr ja Tipps?

Für die Lage wäre es schön, wenn es nicht zu laut wäre und trotzdem nicht soooo weit draußen, es sei denn, es gäbe eine gute ÖPNV-Verbindung.

Schon mal gaaaaaanz lieben Dank!

LG,
Melanie
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
beccarei
Dipl.-SuT

Re: Campingplatz o. Hotel in HH gesucht

Beitrag von beccarei »

Ich kenne in Hamburg nur den Campingplatz bei IKEA Stellingen mit einer bescheidenen Öffis-Anbindung und Camping Buchholz, Kieler Straße mit einer guten Anbindung an die Öffis. Buchholz bietet auch BB. Auf beiden Plätzen war ich noch nicht.
Als reines BB gibt es in Eidelstedt noch Gästehaus Picklapp, direkt an der S-Bahn Elbgaustraße. Hier haben wir vor Jahren mal Freunde untergebracht, als wir auf der Ecke wohnten. Das machte damals einen recht netten Eindruck.

Vielleicht ist ja was für Dich/Euch dabei.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

Elbe Camp - Campingplatz direkt am elbstrand - traumhafte Lage! Öffis Anbindung dafür eher so naja...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

(ka) hat geschrieben:Elbe Camp - Campingplatz direkt am elbstrand - traumhafte Lage! Öffis Anbindung dafür eher so naja...
Da ist ein Campingplatz? Wusste ich gar nicht. Traumhaft schön ist es da wirklich.
Die ca. 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle sind nicht so dolle, aber der Bus fährt zumindest nicht nur von 8 - 20 Uhr wie bei IKEA Schnelsen (Stellingen war falsch, ich verwechsle die beiden Stadtteile immer...).
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

beccarei hat geschrieben:
(ka) hat geschrieben:Elbe Camp - Campingplatz direkt am elbstrand - traumhafte Lage! Öffis Anbindung dafür eher so naja...
Da ist ein Campingplatz? Wusste ich gar nicht. Traumhaft schön ist es da wirklich.
Die ca. 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle sind nicht so dolle, aber der Bus fährt zumindest nicht nur von 8 - 20 Uhr wie bei IKEA Schnelsen (Stellingen war falsch, ich verwechsle die beiden Stadtteile immer...).
Ja es gibt da unten in Rissen (?) ein Stückchen weiter als falkensteiner Ufer einen Campingplatz wir sind da jedes Jahr ein verlängertes we mit einer großen Gruppe .. Wunderschön!

Guck mal http://elbecamp.de/

Die haben auch so großes indianerzelte die man Mieten kann
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Antworten

Zurück zu „Hamburg“