verschiedenfarbige kanten
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- manie
- möchten wir nicht mehr missen
verschiedenfarbige kanten
hallo,
ich hätte da mal eine frage: gibt es ein tragetuch, bei dem die kanten verschiedene farben haben?
wir haben bis jetzt ein geliehenes indio natur tragetuch. ich finde es echt toll.
neulich meinte mein mann, dass wir uns jetzt dann schön langsam mal ein eigenes tt zulegen könnten. er will aber unbedingt eins, bei dem man die kopfkante an der farbe erkennen kann (ich finds unnötig). gibt es sowas? wenn ja, welches.
manie
ich hätte da mal eine frage: gibt es ein tragetuch, bei dem die kanten verschiedene farben haben?
wir haben bis jetzt ein geliehenes indio natur tragetuch. ich finde es echt toll.
neulich meinte mein mann, dass wir uns jetzt dann schön langsam mal ein eigenes tt zulegen könnten. er will aber unbedingt eins, bei dem man die kopfkante an der farbe erkennen kann (ich finds unnötig). gibt es sowas? wenn ja, welches.
manie
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: verschiedenfarbige kanten
Hallo,
es gibt viele Tücher mit unterschiedlichen Kanten, die Streifentücher von Didymos, die meisten (alle) Hoppediz-Tücher, die Leos von Storchenwiege und vermutlich noch ganz viele andere.
es gibt viele Tücher mit unterschiedlichen Kanten, die Streifentücher von Didymos, die meisten (alle) Hoppediz-Tücher, die Leos von Storchenwiege und vermutlich noch ganz viele andere.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, gibt es.
Bei den Leos von Storchenwiege beispielsweise. Bei... mir fällt irgendwie spontan grad weiter nichts ein.
Aber es wird sicher etliche Streifentücher noch geben, die verschiedenfarbige Kanten haben
Siehste, da ist eins. Ich hatte das Hoppediz Nairobi und das hat auch verschiedenfarbige Kanten.
Ich find die Idee deines Mannes gar nicht so abwägig
Gerade anfangs fand ich verschiedenfarbige Kanten total hilfreich.
Bei den Leos von Storchenwiege beispielsweise. Bei... mir fällt irgendwie spontan grad weiter nichts ein.
Aber es wird sicher etliche Streifentücher noch geben, die verschiedenfarbige Kanten haben
Ich find die Idee deines Mannes gar nicht so abwägig

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
FrauPampelmuse
- hat viel zu erzählen
Mein Storchenulli hat auch verschiedene Kanten.
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Sowohl meine Kokadi-Sterne als auch meine Nati-Elfen haben unterschiedliche Kanten. Das sind dann zwar nur 1cm Streifen, reicht mir aber.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Ach so, Unterschiede bei Innen und Außenseite fand ich auch ganz praktisch gegen Verdreheb. Aber das ist wohl Geschmacksache.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
- manie
- möchten wir nicht mehr missen
danke euch für die hilfe! Dann werd ich mir die mal anschauen.
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14