Windelbeutel - wetbag - Suche

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 6191

Windelbeutel - wetbag - Suche

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Vor zwei Jahren kaufte ich eine Pop in Windel, die wurde in so einem tollen mini-wetbag geliefert, den ich seither immer in den Kindi mitgebe. Leider ist er nun aber nicht mehr dicht (der ganze Rucksack schwitzt dann innen *örks*). Also brauche ich einen neuen.
Leider finde ich nur größere im Netz.
Weiß jemand, wie ich an einen oder irgendwelche komme, die für 1-2 Windeln gedacht sind?
Marke wäre relatv egal, hauptsache dicht und recht klein.

Danke
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Windelbeutel - wetbag - Suche

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Hallo,

hast du schon mal bei anged.de bzw. blumenkinder.eu geschaut, die haben auch kleine Wetbags (Nasstaschen).

http://www.anged.de/shop/Windelsysteme/ ... :2551.html

SuT-Rabatt gäbe es auch noch...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
polli09

Beitrag von polli09 »

Für 1-2 Windeln unterwegs nehme ich immer einen 3 Liter Gefrierbeutel und eine Kunststoffclips mit....
Lösche Benutzer 6191

Ich nehm selber unterwegs auch Müllbeutel, aber im Kindi find ich das etwas doof (wobei A. grad auch Höwies und Müllbeitel dabei hat, weil er durchs Stillen soooo viel piselt, dass er jeden Tag im Kindi umgezogen wird, wenn er unsere normalen, doppelt gestopften Totsbots dabei hat :roll: )
Jedenfalls, danke für den Link, bei Anged. war ich schon länger nicht mehr (dort darf ich mich nicht so oft rumtreiben, da hätte mein Mann sicher was dagegen ;-) ) und bei Google war es alles etwas unbefriedigend, was angezeigt wurde.

Aber wenn ich das so sehe - fast 13 euro für die Tasche, oder etwas über 20 EUro und ich hab noch ne Windel dabei ;-)
Allerdings finde ich die Pop ins für größere nicht so gut, die sind mit viel zu wenig saugend und so klein...aber E. hatte sie jetzt schon mal nachts dran und das war super :D also erd ich vielleicht noch 2-3 einzelne Pop ins kaufen und habe dann einen Vorrat an Beuteln
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Oder so... :wink:

Kannst allerdings auch ein Gesuch in der KK aufgeben, ab und zu werden dort günstig Wetbags angeboten. Dann musst du keine neuen Windeln kaufen.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

actionzwerg hat geschrieben: Aber wenn ich das so sehe - fast 13 euro für die Tasche, oder etwas über 20 EUro und ich hab noch ne Windel dabei ;-)
Allerdings finde ich die Pop ins für größere nicht so gut, die sind mit viel zu wenig saugend und so klein...aber E. hatte sie jetzt schon mal nachts dran und das war super :D also erd ich vielleicht noch 2-3 einzelne Pop ins kaufen und habe dann einen Vorrat an Beuteln
War das noch eine V2 oder schon die V3 Pop-in die du damals gekauft hast? Alle Pop-in die ich habe (5 Stück) sind V3 und von mir neu gekauft worden. Sie sind alle ohne einen solchen Beutel gekommen.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Lösche Benutzer 6191

puh, keine Ahnung, welche Version. Der Beutel ist dieser "pastels" mit den Längsstreifen.
Ich hab gestern bei Tragema*s welche bestellt - da gabs Probier-Sets, extra in der Beschreibung, dass es mit Säckchen ist. Vielleicht hatte ich damals auch aus Versehen sowas erwischt.
Schlingoline
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlingoline »

hmm, ich glaub ich muss Dich auch enttäuschen. Ich habe 3x Pop ins neu bestellt und nie einen Beutel erhalten.
Ich hab meinen auch von anged
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Ahornsirup
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Ahornsirup »

DieBeutel gibt es noch zu den Pop-Ins, allerdings auch nur in diesen Paketen. Kauft man sie einzeln, nicht.
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

Hallo ,

es gibt von Little Lamb kleine Beutel mit Kordel und Kordelstopper. Sind allerdings nur unifarben, nicht gemustert.

LG

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“