Hallöchen
wir machen eigentlich nur so Gelegenheits-/Teilzeitwindelfrei. Hauptsächlich halte ich meine Lütte fürs große Geschäft morgends (tw. auch mittags oder abends, wenn sich die Gelegenheit bietet) über einem Asiatöpfchen ab.
Ansonsten trägt sie Stoffwindeln.
Bisher durfte sie morgends immer eine ganze Weile mit nackigem Po strampeln, während wir noch etwas im Bett rumgammeln (lesen, Mails/Foren im Netbook checken o.ä.). Dazu lag sie bisher auf einer kleingeschnittenen waschbaren Betteinlage. Nun hat sich ihr Aktionsradius allerdings drastisch erhöht und diese Einlage reicht nicht mehr. Da ich momentan viel unterwegs bin und mit ihr oft auswärts schlafe, wo ich keine Unfälle riskieren kann, ist das strampeln lassen fast völlig eingeschlafen.
Nun dachte ich, ich schaffe mir ein paar Trainer an (die sich wie einer Unterhose anziehen lassen) und die mind. 1 Pipi auffangen. Aber die meisten Trainer sind erst für größere Kiddies.
Könnt Ihr mir irgendwelche Trainer empfehlen für so kleine Mäuse?
lg Dagmar
Trainer für schlanke 7kg-Maus
- wipfli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Trainer für schlanke 7kg-Maus
Du meinst so Unterhosen mit etwas dickerem Saugkern, oder? Ich hab 3 Stück, die recht klein sind. eine ist mit PUL-Schicht, die anderen ohne. Sind von Kabea. Wenn du magst, kannst du sie mir abkaufen.
Liebe Grüße, wipfli
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Re: Trainer für schlanke 7kg-Maus
Hallo,
also wir benutzen tagsüber meistens statt Windel einfach Wollhöschen der letzten Größe (sodass sie ohne Stoffwindel gut sitzen) und legen da ne Einlage von den Stoffwindeln rein. Hält ein Pipi und ist super für Krabbelübungen
also wir benutzen tagsüber meistens statt Windel einfach Wollhöschen der letzten Größe (sodass sie ohne Stoffwindel gut sitzen) und legen da ne Einlage von den Stoffwindeln rein. Hält ein Pipi und ist super für Krabbelübungen
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
-
slita
- Herzlich Willkommen