Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Klingt aber spannend...bisher waren wir mit dem Sohnemann aber noch nicht Schwimmen. Für den Sommerurlaub aber sicher toll!
Oh toll, hätte mir beinahne schon so ein Tonga-Netz gekauft, weil ich mit meiner Kleinen ins Schwimmbad gehen will.
Aber so ein richtiger Sling ist ja viel besser einzusetzen.
Ich hatte mal einen Sling aus Solarveil, der war luftig und ist schnell getrocknet. Aber offenbar werden diese Slings nicht mehr hergestellt (meiner war aus UK).
Du könntest ein Gesuch in der Kruschelkiste starten oder es über naturalmamas oder thebabywearer versuchen. In den USA gibt es wohl noch Badeslings.
Ansonsten gibt es von ByKay ein elastisches Badetuch, aber das ist halt ein richtiges langes Tuch mit allen Eigenschaften eines elastischen Tuchs.
Oder du nähst dir einen Sling oder einen Pouch aus einem Stoff der schnell trocknet (Kunstfaser). Du wirst ihn ja nicht stundenlang täglich verwenden, da muss es nicht unbedingt Tragetuchstoff sein.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10) "The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do."- Naomi Stadlen