Mein kleiner knapp über 1 1/2 Jähriger Spatz will momentan soviel stillen, ich mag es so nicht

Tagsüber ist es mir grad zu viel. Ich kann mich kaum mal aufs Sofa setzen da will er gleich stillen. Wenn wir draußen laufen, gehts nach wenigen Minuten auch los und er fragt ständig nach der Brust. Letztens haben wir uns ne Aufführung von 1 1/2 Std. angeguckt, währenddessen musst ich ihn 2-3x stillen. Am Tag kommen wir bestimmt grad auf stündliches Stillen, teilweise noch öfter. Ich bin an dem Punkt wo ich so nimmer mag, denn es macht mich teilweise innerlich aggressiv und das spürt er sicher. Nachts abstillen kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, ich wüsste gar nicht wie ich ihn anders beruhigen soll. Das ist ok, ich stille immer in Seitenlage und döse dabei weiter. Letzte Nacht war es zwar auch so dass es 3 Std. gedauert hat mit kurzen Unterbrechungen und ich irgendwann echt genervt war, aber nachts abstillen ist noch nicht drin. Ich würde tagsüber auch gar nicht ganz abstillen wollen, wegen mir morgens, mittags, abends, aber ich befürchte dass es für ihn so schwieriger wird. Wenn er mal darf und mal nicht. Mein Mann meint so halbe Sachen - das wird nichts bringen. Ich weiß im Moment gar nicht wie ichs anstellen soll, ich weiß nur dass ich es so wie es grade ist nicht mehr möchte. Ständig Gewehr bei Fuß stehen wann immer das Kind nach der Brust verlangt
Wir hatten schonmal reduziert, da hab ich nur 2-3x am Tag gestillt, ich weiß gar nicht mehr wie es wieder so einreißen konnte, ich glaub es fing aber mit der letzten Zahnungsphase an. Er schläft abends auch schon länger mit dem Papa ein, also ohne Einschlafstillen, aber momentan würde er am liebsten wieder mit mir an der Brust einschlafen. Bei der Schwester weiß ich noch dass es auch um das selbe Alter rum ganz extrem war und sie so oft stillen wollte, ich weiß aber nicht mehr ob es mich da auch so genervt hat. Auf jeden Fall hab ichs dabei belassen.
Dieses Auf und Ab mag ich nicht mehr. Erst reduziert und somit ja auch die Milchmenge, Brust kleiner, nun wieder alles angekurbelt, Brust wieder größer. Und auch beim Zyklus dieses Auf und Ab. Diesen Monat blieb dadurch der Eisprung aus. Gut, Familienplanung ist abgeschlossen, aber von meiner Libido muss ich so gar nicht erst sprechen

Das soll nicht der Grund sein, aber spielt einfach auch alles mit rein. Am meisten nervt mich dieses Gewehr bei Fuß stehen, kaum nen Schritt machen zu können ohne dass das Kind hinter dir steht und zum 100. Mal nach der Brust ruft. Habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte wie ich ihn tagsüber langsam entwöhnen kann? Und muss ich ihn ganz entwöhnen oder kann auch ein tweilweise Entwöhnen funktionieren? Ich glaube das ist das denkbar ungünstigste Alter, oder?