Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
schon häufiger hab ich hier gelesen, dass es eine "alte" Lisa gibt - aber woran erkennt man ein altes Modell?
Ich hab eine Lisa hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus in dem ganzen Dschungel Trotzdem wüsste ich gerne, ob man irgendwie erkennen kann, wie alt das Tuch in etwas ist.
LG maxine
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
Dann gleich noch eine Frage,nachdem ich mir bei didymos.de gerade nochmal Bilder angesehen habe: jetzt scheint das neue Lisa auch im Schuss blau zu sein, meins hat orangen Schuss, gibts das noch mit anderen Schussfarben?
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
der Unterschied zwischen der alten und der neuen Lisa ist eigentlich, dass die "neue Lisa" unterschiedlichfarbige Kanten hat (eine ist mittelblau, die andere dunkleblau) und früher, ca. bis 2007, die Kanten beide dunkelblau waren.
Schildchendatierung kann ich nicht, da gucke ich immer bei TBW
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
tbw ist thebabywearer.com
Wegen der Schussfäden bin ich überfragt, ich weiß, dass meine alte Lisa einen bunten Schussfaden hatte (also was anderes als blau). Meine jetzige Lisa liegt grad im Auto, ich gucke morgen mal nach dem Schuss.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16