SiLoPo - sie wollte doch zu Papa...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Kathymami
Power-SuTler

SiLoPo - sie wollte doch zu Papa...

Beitrag von Kathymami »

als Lucy noch klein war ( unter 1 Jahr ) da war es oft so,dass ich sie gestillt habe und mein Mann nahm sie dann und brachte sie zum schalfen...
ich war schon manchmal eifersüchtig!

seit dem sie ca. 1 Jahr alt sie schläft zu 99% ( wenn ich zu Hause bin ) an der Brust ein! und Nachts liegt sie auch nur an der Brust!

gestern Abend wurde sie wach als wir ins Bett gegannen sind.. und was war!? sie schrie mich an und meinte PAPA :shock: sie kuschelte sich zu meinem Mann und schlief ein :o ...
ich lang dann noch lange wach und vermisste mein Baby :lol: und dachte "sie kommt eh gleich zu mir " aber nö... erst heute früh ( 5 uhr ) schüttelte sie ihren Papa an und meinte "Titti" bis sie merkte das sie da falsch war :lol: und kam dann erst wieder zu mir ..
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
matah
möchten wir nicht mehr missen

Re: SiLoPo - sie wollte doch zu Papa...

Beitrag von matah »

Hab hier schon so oft gelesen wie belastend es empfunden wird wenn der Pa abgelehnt/weggebruellt wird, kein Nix uebernehmen kann usw. Nimm das Gute aus der Situation. Es ist eh voruebergehend :-)
Liebe Grüße von M.H. mit J. 02/03 und P. 04/05
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: SiLoPo - sie wollte doch zu Papa...

Beitrag von Sabbermäuschen »

Grüße dich, Kathymami!
Das hast du so süß erzählt! Muss immer noch Lächeln, danke. Es gibt nichts schöneres, als ein Kind, dass sich bei beiden Elternteilen so wohlfühlt!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“