Genug im ARGH... thread gejammert, jetzt muss langsam ne Lösung her.
Der Wutz schläft derzeit versehentlich recht gut, wenn wir daneben lliegen.
Ausgeschlafen bin ich deshalb trotzdem nicht, denn ich liege wach.
Laaaange. Vr zwei abenden waren wir gegen zehn im Bett und 0:30 hab ich noch auf die Uhr geschaut.
Meine Hände werden schlagartig warm, (fängt jetzt grade an), nicht nur subjektiv, sondern mein Mann merkt das auch.
Genauso werden meine Fußsohlen heiß.
Mich juckt es an zich stellen abwechselnd...
Und mein linkes Knie, dass leider wetterfühlig ist, da operiert und auch einfach ein bisschen "restless", kribbelt und deshalb "hampel" ich rum. und dabei kann ich auch icht grad einfach einschlafen.
Ja und GANZ toll: Ich kriege abends Ohrwürmer. Erste Allgemeine Verunsicherung "Ding Dong" war es letztens.
Außer einem Gang zum Psychologen/Psychiater, der auch aus anderen Gründen nicht grad unsinnig ist, aber natürlich kriegt man ja nicht gleich nächste Woche nen Termin...
Was kann ich jetzt AKUT tun!? Bis ich da in drei Monaten einen ersten Termin hab halt ich nämlich nicht mehr aus. Der Wutz steht nämlich zwischen 5 und 6:30 auf - schließlich schläft er ja früh ein... Und ich finds auch einfach unlustig, ins bett zu gehen, und zu WISSEN, dass ich etwa 2 Stunden wach rumliegen werde - MÜDE - bis ich ausreichend zur Ruhe gekommen bin..
Ich hoffe auf VIEL Input.
Danke!
zierfisch