habe folgendes Problem:
Bisher habe ich meinen Sohn in der WXT vorne getragen, aber irgendwie haut das nicht mehr richtig hin. Er ist ein eher langes Baby (fast 70cm mit knapp vier Monaten) und wenn mein Kinn nicht ständig in seiner Fontanelle hängen soll, muss ich relativ weit unten binden. Dann stoße ich aber beim Gehen ständig gegen seine Füßchen, weil die dann auch weiter unten hängen. Außerdem kriege ich ihn nur noch schwer gut festgebunden. Jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe, entdecke ich losen Stoff und muss nachziehen. Alles in allem irgendwie unbefriedigend (obendrein wird er mir mit seinen 7,2 kg auch zu schwer). Mit dem Känguruh als Alternative komme ich überhaupt nicht zurecht, leider.
Kann ich ihn schon auf dem Rücken tragen? Wenn ja, welche Bindeweise würdet ihr empfehlen? Er kann den Kopf schon einigermaßen halten, aber ist schon noch etwas wackelig. Dazu kommt noch folgende Schwierigkeit: ich trage ihn immer nur schlafend. Im Wachzustand hasst er das TT, er brüllt wie am Spieß, bis man ihn rausnimmt.
Danke und LG, Suleikha