Stillen nach 4 Monaten

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
wichtelzwerge
gut eingelebt

Stillen nach 4 Monaten

Beitrag von wichtelzwerge »

Hallo, meine Freundin wurde von der Hebamme nach der Geburt unzureichend begleitet, mit der Folge, dass das Kleine nun nur industrielle Fläschchennahrung bekommt. Gibt es eine Chance den Milchfluß auch 4 Monate nach der Geburt noch mal zum Laufen zu bringen?
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stillen nach 4 Monaten

Beitrag von 4tiere »

Gib mal Relaktation in die Suche ein (die ersten Seiten sind Ergebnisse zur Relaktation von Kleindern, aber dann kommt auch allgemeineres) oder guck mal bei der Linksammlung Stillwissen unter Relaktation.

Folgende Threads gab es in der letzten Zeit:
Diesen oder Den

Aber letztendlich muss deine Freundin sich hier selbst anmelden, denn Stillberatung aus zweiter Hand funktioniert nicht (und schon gar nicht bei solch einem Thema). Sieh mal die Hinweise zur Stillberatung im SuT.
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
wichtelzwerge
gut eingelebt

Beitrag von wichtelzwerge »

Liebe Natalie,

danke für die Links. Dann werde ich meiner Freundin Mut machen sich weiter zu informieren und eine Stillberatung zu finden! Liebe Grüße
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Oder eben sich hier anmelden ... die stillberatung ist super und wenn alles schief geht, lohnt sich hier auch "nicht stillend".
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“