Wo habt ihr Euer Brautkleid gekauft?

Moderator: Marla84

AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Wo habt ihr Euer Brautkleid gekauft?

Beitrag von AnWun »

Hallo!

Wahrscheinlich gibts so nen Thread schon längst irgendwo. Ich versuchs dennoch mal :)

Wir heiraten im Juli und so langsam -so wurde mir gesagt- sollte ich mich nun auf Kleidsuche begeben !?

Mag etwas schlichtes und natürlich stillfreundlich. D.h. zumindest zum leicht rausschlüpfen.

Wo seid ihr fündig geworden? Könnt ihr ein Geschät empfehlen in Berlin (es gibt ja so viele..)

Vielen Dank im Voraus
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wo habt ihr Euer Brautkleid gekauft?

Beitrag von Angelos »

jaaa, ich kann was empfehlen! was ganz tolles! ein kleid von anne: genau so, wie ich es wollte und einfach nur wunderschön! sie macht auch umstandsbrautkleider, also dürfte da auch was stillfreundliches zu kriegen sein denke ich... und nicht nur die kleider sind toll, auch anne ist so richtig zum knuddeln, nimmt sich gaaanz viel zeit, hat super ideen und näht einfach großartig! klingt jetzt alles total übertrieben ist aber echt so. sie hat einen laden in prenzlberg und hier kannst du schon mal gucken:

http://www.annewolf.de/

vielleicht ist das ja was für dich?
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
AnWun

Beitrag von AnWun »

Liebe Angelos,

habe gleich mal auf der Website geschaut- die Kleider sind ja echt der Wahnsinn. Vielen Dank für deinen Tipp.
Wahrscheinlich wird sich das jedoch bestimmt sehr - dann ja auch zu recht- im Preis wiederspiegeln, was?

Wieviele Monate im Voraus hast du dich gekümmert?
Angelos

Beitrag von Angelos »

preislich finde ich ca. 1000 euronen für ein individuelles maßgeschneidertes handgenähtes kleid völlig in ordnung. da kann man für kleider von der stange auch deutlich mehr ausgeben!

ich habe mich nur knapp 2 monate vor der hochzeit endgültig entschieden - wir haben allerdings ende november geheiratet, das ist ja jetzt nicht unbedingt die haupt-hochzeits-jahreszeit, da hatte anne viel zeit für mich und hat es locker geschafft.

schön fand ich übrigens auch die hier (haben nen laden in mitte): http://www.ha-duong.com/ aber anne war dann doch NOCH toller...
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
AnWun

Beitrag von AnWun »

Hab vielen Dank!!

Angemessen ist der Preis auf jeden Fall- versteh micht nicht falsch..

Befürchte bloß, dass für`s Kleid vom Budget nicht drin ist- da kommt ja noch so viel dazu.
War auch noch auf der Homepage von Ha-duong: die schauen auch wirklich klasse aus.

Du hast dich bestimmt sehr wohl gefühlt, was?
DesignerMum

Re: AW: Wo habt ihr Euer Brautkleid gekauft?

Beitrag von DesignerMum »

ich hab meins selbergenäht...bei fb in ner stoffgruppe wurde mal nen link gesetzt mit maßgeschneiterten kleidern aus dem ausland...ich such morgen mal den link

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
LG B.
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Hier habe ich meins gekauft:http://www.nina-brautmoden.de/
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

http://www.chiton.de/

Das war supernett und toll! Ich habe auch lange gesucht und nichts gefunden und mir schlussendlich dann doch ein ganz schlichtes nähen lassen. Es war perfekt!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
AnWun

Beitrag von AnWun »

Vielen Dank Euch!!

Habe auch recht konkrete Vorstellungen und habe Sorge nicht fündig zu werden..
Und da ich mich rundum wohlfühlen will- hab solch` einen Respekt davor, so im Mittelpunkt zu stehen..
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

AnWun hat geschrieben:Vielen Dank Euch!!

Habe auch recht konkrete Vorstellungen und habe Sorge nicht fündig zu werden..
Und da ich mich rundum wohlfühlen will- hab solch` einen Respekt davor, so im Mittelpunkt zu stehen..
Das schaffst Du! Und wenn Du einen guten Schneider findest, wirst Du Dich pudelwohl fühlen - mir ging es jedenfalls so! :wink: wo heiratet Ihr denn, wenn ich fragen darf?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“