habt ihr mal ein Tuch so richtig lange gesucht? Und als es dann zu euch kam, wie war das? Ward ihr enttäuscht? Überglücklich? Erzählt doch mal, mir ist nach vorweihnachtlichen Tuch-Liebesgeschichten
Die ganz großen Tuchträume
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Die ganz großen Tuchträume
Liebe Mit-ATTAs,
habt ihr mal ein Tuch so richtig lange gesucht? Und als es dann zu euch kam, wie war das? Ward ihr enttäuscht? Überglücklich? Erzählt doch mal, mir ist nach vorweihnachtlichen Tuch-Liebesgeschichten
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Die ganz großen Tuchträume
Hm, das Oscha Citylights hab ich seit ca Okt. 2011 gesucht und nun endlich eins gefunden
noch ist es OTW, von daher bin ich auch noch recht gespannt.
Dann die KB 2010, ca 1,5Jahre gesucht, bekommen... umgehauen hats mich nich. Es liess sich unumstritten gut binden, aber optisch fand ichs einfach nur rosa, ohne Kontrast. Da war ich wirklich froh, dass ich keine Unsumme dafür zahlte.
Von daher such ich kein Tuch mehr auf Teufel komm raus, ohne es vorher nich live gesehen/ gebunden/ angefasst zu haben
Meine wirklichen Herzenstücher (Gras, Love, Jadeblüten) haben alle spontan zu mir gefunden
Dann die KB 2010, ca 1,5Jahre gesucht, bekommen... umgehauen hats mich nich. Es liess sich unumstritten gut binden, aber optisch fand ichs einfach nur rosa, ohne Kontrast. Da war ich wirklich froh, dass ich keine Unsumme dafür zahlte.
Von daher such ich kein Tuch mehr auf Teufel komm raus, ohne es vorher nich live gesehen/ gebunden/ angefasst zu haben
Meine wirklichen Herzenstücher (Gras, Love, Jadeblüten) haben alle spontan zu mir gefunden
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
So geht es mir auch - wirklich richtigen Lieblingstücher sind bei mir die Hörnumfische (mein erstes von DD gekauftes Tuch, da fand ich einfach nur die Farbe toll und hatte null Ahnung
) und die Wollschwalben von Nati (die ich nur gekauft habe, weil sie recht günstig waren und ich auch mal Schwalben haben wollte
)...
Ein Tuch, was ich persönlich schon lange toll finde war das Beta pink von Heartiness. Als ich dann mal ein anderes Heartiness hatte wurde mir dieses Tuch zum Herzenswunsch. Und vor zwei Wochen hab ichs plötzlich und durch Zufall gefunden... Und ich liebe es. Es hat mich einfach umgehauen und war das lange Suchen wert
Ein Tuch, was ich persönlich schon lange toll finde war das Beta pink von Heartiness. Als ich dann mal ein anderes Heartiness hatte wurde mir dieses Tuch zum Herzenswunsch. Und vor zwei Wochen hab ichs plötzlich und durch Zufall gefunden... Und ich liebe es. Es hat mich einfach umgehauen und war das lange Suchen wert
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
und zwei **
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Richtig lange gewartet hab ich auf meine Felice, aber das weißt Du ja.
Ich hab aber eher nicht wirklich aktiv danach gesucht, Antje hat mit die Augen offen gehalten, und letztlich hast Du sie ja zu mir geführt.
Wie ja auch noch einige andere Tücher durch Dich zu mir gefunden haben.
Und nun ist sie da, und ich find sie toll. Viel schöner als auf Fotos. Und eben ein Streifen-Girasol-Tuch - die mag ich eh.
Kirschblüten 2010. Alsi sie rauskamen war ich noch recht frisch ATTA und hatte halt nen Jungen, war auch insgesamt gar nicht "auf rosa" und dachte "bäh, was für ein Gedöns um diese KB". Dann gabs hier Bilder von ner DD-Schau auf ner Messe. Da hat Cinnamon ihr Minibaby im KB-Didytai getragen, ganz toll sah das aus. Also wollte ich einen KB-Didytai für meine Maus und hab den auch ganz zufällig bei e*ay gefunden und recht günstig gekriegt. Danach wollte ich dann immer noch nen KB-Sling, und auch den hab ich genauso zufällig und auch günstig und mit passendem DD-Beutel bei e*ay bekommen.
Der Didytai war hier den ganzen Sommer über im Dauereinsatz, selbst mein schwarz gekleideter Mann liebt ihn.
Ansonsten läuft es eher so, daß ich ein Tuch schön finde, kaufe und sich dann erst entscheidet, ob es wirklich ein Traumtuch ist oder wird.
Wenn ich ein Tuch haben möchte, dann halte ich es sehr mit Antje: Es wird schon irgendwann hierher finden.
Und, wortgewitter, Du warst ja schon ganz oft der Wegweiser.
Und nun ist sie da, und ich find sie toll. Viel schöner als auf Fotos. Und eben ein Streifen-Girasol-Tuch - die mag ich eh.
Kirschblüten 2010. Alsi sie rauskamen war ich noch recht frisch ATTA und hatte halt nen Jungen, war auch insgesamt gar nicht "auf rosa" und dachte "bäh, was für ein Gedöns um diese KB". Dann gabs hier Bilder von ner DD-Schau auf ner Messe. Da hat Cinnamon ihr Minibaby im KB-Didytai getragen, ganz toll sah das aus. Also wollte ich einen KB-Didytai für meine Maus und hab den auch ganz zufällig bei e*ay gefunden und recht günstig gekriegt. Danach wollte ich dann immer noch nen KB-Sling, und auch den hab ich genauso zufällig und auch günstig und mit passendem DD-Beutel bei e*ay bekommen.
Ansonsten läuft es eher so, daß ich ein Tuch schön finde, kaufe und sich dann erst entscheidet, ob es wirklich ein Traumtuch ist oder wird.
Wenn ich ein Tuch haben möchte, dann halte ich es sehr mit Antje: Es wird schon irgendwann hierher finden.
Und, wortgewitter, Du warst ja schon ganz oft der Wegweiser.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Natibaby Schmetterlinge grau/Türkis mit Leinen als 6er, 1 Jahr gesucht und über ein englisches Forum endlich gefunden, ich liebe es.
Meine Kinder auch und jetzt wo der Tuchstreik vom Kleinen endlich vorbei ist will er fast immernur in das Tuch
Meine Kinder auch und jetzt wo der Tuchstreik vom Kleinen endlich vorbei ist will er fast immernur in das Tuch
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14