es ist zwar noch nicht aktuell, aber ich darf trotzdem mal fragen, oder?
Mein Freund hat ein 7er Nino ersteigert und ich dachte mir, für ihn wird die Länge schon passen. Er ist ziemlich groß, 1,93m, aaaber total schlank! Letztens hab ich mal mit ihm die WKT "geübt" (einfach mal gezeigt und er hat mitgemacht) und da ist ziemlich viel Tuch übrig geblieben. Wahrscheinlich kommt es also gar nicht so sehr auf die Größe an, welche Tuchgröße man braucht, sondern eher auf die "Breite"? Er ist echt schmal, trägt teilweise Größe M. Ist das Tuch einfach zu lang für ihn und würde z.B. ein 6er besser passen? Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, weil wir bisher nur mit Kissen geübt haben
Ach ja, ich hab bei 1,65m Größe 34/36, bin also auch eher eine Schmale, da reicht ein 5er für die WKT völlig, oder?
Und wo ich schon beim Schreiben bin
Nino Havanna 5
Nino orange 2
Nino grün 7
Ellipsen gold/t. Sling
Indio Zypresse 6
Afrika g/b 5
Die anderen Tücher hab ich verliehen und die werden wohl auch erstmal bei den Mamas bleiben, ich mag da irgendwie nicht fragen trau mich nicht. Das sind meine Cousine, die hab ich beide lieb und die sollen einfach ihren Spaß haben mit den Tüchern
Da fehlen noch 4er fürs Känguru, oder reichen da 3er? Das Afrika ist wohl nicht so neugeborenentauglich, das werd ich wohl etwas aufheben. Es hat natürlich jeder andere Vorlieben, wie das Baby am liebsten getragen wird... das weiß ich bei mir halt noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ihr noch einige gute Ideen habt!
Also, bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge
Danke! Papillon