es geht um meinen großen "Ex"-Windelfreikind.
Die ersten 1,5 Jahre gingen windelfrei technisch ganz gut, mal wollte er mal nicht, das Übliche eben
Ab 1,5 Jahren war Ende - keine Lust mehr auf Abhalten oder Töpchen.
Aufgrund unserer windelfrei Karriere ist aber stark davon auszugehen, das er nach wie vor weiß, was er tut
jetzt ist es so: Er kündigt an, das er Kaka machen gehen wird und versteckt sich irgendwo.
Pipi kündigt er nicht an. Lust auf Töpchen, Toilette oder anderes hat er aber lange Zeit nicht gehabt.*
Jetzt kommt er manchmal plötzlich an und sagt:"Muss mal Pipi" und will auf seinen Klositz hoch. Da sitzt er dann und nichts passiert.
Und wenn ich dann nachgucke ist das Pipi entweder in der Wohnung oder grade eben in die Windek gegangen.
"Witzigerweise" sagt er genau dann Bescheid, das er Pipi muss, wenn die Windel so voll ist, das sie runterhängt.
Ich kann da grad keine Schlüsse draus ziehen.
Merkt er es erst dann, wenn er keine Windel am Po hat? Also entweder nackig ist oder die Windel auf Abstand hängt?
Und warum kommt er dann erst hinterher?
Er müsste doch aus der Windelfrei Zeit wissen, wie es geht???? Er hat ja früher sogar mit Babyzeichen Bescheid gesagt und war auch schon auf Toilette damals.
Hat er das alles verlernt?
Ist das jetzt n Schritt zum Sauber werden?
Irgendjemand Ideen?
lg
Giraffe