Am 6.12.2012 ist bei uns in der Straße (Kirchstraße in Moabit) ein Nikolaus-Fest, viele der Geschäfte und lokalen Einrichtungen bieten vorweihnachtliche Aktivitäten an. Bei uns wird es an dem Tag einen tollen Stand mit Selbstgenähtem von Minchen (*wink rüber*) und am Nachmittag so zwischen 16-17 Uhr ein weihnachtliches Vorspiel der Bläser der Musikschule Melanchthonstraße geben. Ich denke das wird sehr weihnachtlich und ist genau die richtige Einstimmung für die Vorweihnachtstage.
Vielleicht habt Ihr Lust auf ein spontanes SuT Treffen parallel im Laden? Shopping-Erlebnis natürlich inklusive . Nichts hoch-formelles-offizielles, aber vielleicht eine nette Gelegenheit mal zusammen zu kommen?
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über Besuch Wer hat Lust? Kann ja auch einfach über den Vor- oder Nachmittag verteilt sein. Vielleicht schreibt minchen hier ja auch noch kurz oder stellt ein nettes Foto von Ihren Schätzen ein?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Soooo, es musste noch etwas fertig werden, hier nun aber ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich morgen in meinem Sack ... äh ... Koffer trage:
Walkmützen
Drachenpullis
WalkKrabbelKuschelhosen
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
hier noch einmal die WalkKrabbelKuschelhose in ganz
Lollies Walkhosen
...und ein paar Kleidchen...
Ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu treffen, meine Zeit für SuT-Treffen ist sonst immer so knapp. Dann also hoffentlich bis morgen!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
Mein Tag morgen ist leider mehr als voll - Büro und danach Zirkusvorstellung des Schulprojektes bis in den Abend.
Ich wünsche einen tollen Tag -und viel Erfolg und Spaß.
Sandküste: ja, ich mach Euch eine nach Wunsch - NACH dieser Woche (Sonntag ist ja auch noch der Koffermarkt, ich dreh hier grad ein bisschen am Rad...).
Ich hab bislang zwar einen Shop, aber da ist noch nichts drin. Du kannst ja mal hier gucken www.lolliesberlin.de, da gibt es dann nen link. Eigentlich plane ich die Shoperöffnung nächste Woche, sofern ich jetzt nicht wirklich krank werde. Ansonsten schau mal unter den Terminen rechts, vielleicht ist ja der Ostbahnhof am Sonntag für Dich besser erreichbar?