Abends bin ich jede 2. Woche allein, da war es bisher so, dass ich die Kleine gestillt hab, er lag neben uns und ist eingeschlafen. Jetzt war Oma oft da und ich hab ihn allein ins Bett gebracht, wenn der Papa da ist, bringt ihn auch einer von uns allein ins Bett. Und er will kuscheln
Tagsueber ist es andersrum - Baby schlaeft oft beim Stillen ein und kann nicht weiterschlafen, da zu viel Krach ist. Wir haben unten Flur und Wohnzimmer mit Kueche (ein grosser Raum), Schlafzimmer und Kinderzimmer sind in der ersten Etage. Bloederweise weiss ich oft nicht, wann sie schlafen moechte, vorher hochgehen macht keinen Sinn. Schlafend hochtragen ist doof, weil der Grosse beim Treppensteigen laut ist. Dazu schlaeft sie auch lieber an mir, wenn ich Pech habe, haelt sie nur 2 Minuten in ihrem Bett aus
Mittags liegt der Grosse im Schlafzimmer, sie hier unten, dann kann ich nix mehr machen ohne sie zu wecken. Abends ist es aehnlich, jetzt liegt sie neben mir, Spuelmaschine ausraeumen oder so kann ich vergessen
Ausser ein Reisebett in den Flur zu stellen faellt mir gerade nix ein - dafuer ist allerdings eher kein Platz...