Laden mit schönen Still-Bhs gesucht

Moderator: Marla84

blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Laden mit schönen Still-Bhs gesucht

Beitrag von blaurosa »

Töchterchen ist zwar schon (fast) 21 Monate alt, aber so wie es aussieht, werden wir wohl noch eine Weile stillen. Unterwegs wird es zwar deutlich seltener, aber für "Notfälle" brauche ich definitiv einen Still-Bh (finde ich tatsächlich umso wichtiger, je älter sie wird). Die ich bis jetzt habe sind von Mamarella und übers Netz bestellt, aber die haben in der Zwischenzeit z.T. den Schnitt geändert, was aus der Beschreibung nicht immer ersichtlich ist, und ich hab keine Lust, wie beim letzten Mal, diverse Bhs zurückzuschicken. Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen Laden in Berlin, wo man fündig werden kann? Wichtig wär mir, dass es wirklcih ein schöner Bh ist, also nichts im Baumwoll- oder Bärchen- oder Großmutter-Look, darf also gern ein bisschen Spitze dran sein. Ach und was manchmal das Problem ist, eben auch eher groß, ca. 95 D / E, je nachdem, wie sie ausfallen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Euch was einfällt!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
froops
Re: Laden mit schönen Still-Bhs gesucht

Beitrag von froops »

In Berlin mit wohl exzellenter Beratung ist: http://www.doppel-d.eu/ :) viel spaß beim shoppen gehen!
miep

Re: Laden mit schönen Still-Bhs gesucht

Beitrag von miep »

Ich war bei 9 1/2 Monate (?) in der Schivelbeiner und wurde nicht fündig, dann bei Baby Walz in der Landsberger Allee-schrecklich! Letzter Gang ging zu Sexy Mama in die Lychener Straße- das Paradies!!! Lauter sehr ansprechende Modelle, die man auch anziehen würde, wenn man gerade einen ganz normalen BH suchen würde. Viel Amoralia und nichts Hässliches dabei. Ganz toll!!!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“