Ich möchte mein Englisch auffrischen - und ich bin schier erschlagen vom Angebot.
Ich wohne in Charlottenburg - sie sollte daher gut für mich erreichbar sein.
Wer kann eine Sprachschule empfehlen?
Ich hätte gerne einmal die Woche einen Termin - abends oder evtl. auch am Vormittag (wo ich mir schlechte Chancen ausrechne).
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Sprachschule (Englisch) - wer hat Empfehlungen?
Moderator: Marla84
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Sprachschule (Englisch) - wer hat Empfehlungen?
Berlitz soll super sein.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine Kiga-Bekannte betreibt eine Sprachschule: http://savicom.de/de/allgemeine_kurse.html
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Sprach- und Kulturbörse an der TU Berlin - ein bisschen anderer Unterricht, aber sehr gelobt von denen, die dort waren (ich kenns nur über Freunde, aber deren Urteil finde cih sehr vertrauenswürdig), in der Organisation ziemlich chaotisch. Ich weiß allerdings nicht, wie oft die Kurse sind, die letzte, die ich hingeschickt habe, war ein Sommerintensivkurs in Deutsch. Und sind relativ preisgünstig.
Sonst würde ich auf jeden Fall empfehlen, an der VHS zu schauen, da arbeiten oft auch Lehrer, die sonst in den teuren Sprachschulen sind.
Sonst würde ich auf jeden Fall empfehlen, an der VHS zu schauen, da arbeiten oft auch Lehrer, die sonst in den teuren Sprachschulen sind.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet