Feuerfische- verschiedene Farben?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Feuerfische- verschiedene Farben?
Sorry fuer die bloede frage, ih bin ja absolut nicht Atta ( auh wenn man das denkt, wenn man mein Wohnzimmer betritt), aber ich wollte mal was zur Farbe der Feuerfische wissen.
Ich hab mal ein tolles tuchstueck von Caraluna bekommen fuer meine Wand und das ist ganz dunkelrot,fast schwarz mit dunkelroten Fischen. Wunderschön. Heute kam mein ertauschter onbu und der ist eher bräunlich mit Orangen Fischen. Auch wunderschoen! aber erst dachte ich, das sieht aus, als haette es jemand entfaerben wollen, aber als ich dann googlete kamen Bilder von dieser farbkombi. Aber auch von dem fast schwarzen. Anfühlen tun sie sich gleich. Gab es verschiedene feuerfische. Lg
Ich hab mal ein tolles tuchstueck von Caraluna bekommen fuer meine Wand und das ist ganz dunkelrot,fast schwarz mit dunkelroten Fischen. Wunderschön. Heute kam mein ertauschter onbu und der ist eher bräunlich mit Orangen Fischen. Auch wunderschoen! aber erst dachte ich, das sieht aus, als haette es jemand entfaerben wollen, aber als ich dann googlete kamen Bilder von dieser farbkombi. Aber auch von dem fast schwarzen. Anfühlen tun sie sich gleich. Gab es verschiedene feuerfische. Lg
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
Angora
Re: Feuerfische- verschiedene Farben?
Ich hab die Feuerfische (hehe, für nen Onbu...) mal mit dunkelrot überfärbt, weil mir die normalen Feuerfische zu orange waren. Klingt genau nach den Farben die du beschreibst. Die Feuerfische wie sie von DD zu mir eintrudelten waren eben braunorange. Es gab aber noch die *Namevergessen*fische, ein Jahr später, die sind eher schwarzrot (und nicht nur BW? Waren die mit Wolle? Oh man, mein Hirn.... ich muss es mir rausgehustet haben)
-
Niebo
- Herzlich Willkommen
Die dunkelroten Fische, das waren die Hoernumfische und sie sind glaube ich mit Alpaka:-)
Von den Feuerfischen gab es, glaube ich...nur die eine Version, die aus Baumwolle und in der von dir beschriebenen Farbe.
Von den Feuerfischen gab es, glaube ich...nur die eine Version, die aus Baumwolle und in der von dir beschriebenen Farbe.
- lilafrosch
Ih bin so doof
die von cara sind die hoernumfische. Na das hat sich ja schnell geklärt:)
Lieben dank an euch
Lieben dank an euch
-
Angora
Hörnum!Alpaka! Die zwei gesuchten Begriffe, danke
Aber ich wurd nämlich auch schon gefragt ob mein gefärbter Onbu denn Hörnumfischlis seien, was ja nicht sein kann, da ich den ein Jahr vorher schon genäht hab. Da gabs schon die ein oder andere Verwechslung!
-
lim69
- hat viel zu erzählen
wie sieht dein Wand dan aus ?? bild? 
- lilafrosch
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=154555lim69 hat geschrieben:wie sieht dein Wand dan aus ?? bild?
-
Angora
Das ist echt das tollste was ich je an Tuchzweckentfremdung gesehen hab! Und da kann man dir echt nur wünschen, dass DD bald mal wieder nen kreativwettbewerb ausschreibt u du mitmachen kannst!
- lilafrosch
oh vielen dank angora. leider werde ich es bestimmt nicht mitbekommen, sollten sie dies tun
ich surf dafür einfach zuwenig
ich surf dafür einfach zuwenig
-
Angora
Mmh, also wenn ich auf facebook wieder was mitbekomme, sag ich dir hier halt bescheid.
Und du nennst dich kein ATTA? Nee neee
Und du nennst dich kein ATTA? Nee neee