ich brauche eigentlich keinen Rat in dem Sinne .... will's nur mal loswerden und hören ob jemand was dazu zu sagen hat....
habe demnächst 2 Abendveranstaltungen und möchte probieren, ob die Mäuse dafür mal die Flasche nehmen....habe heute schon abgepumpt damit der Papa heute abend, wenn ich mal kurz einkaufen bin, üben kann, ob die Mäuse überhaupt die Flasche nehmen.
Jetzt habe ich überlegt, ob - falls sie die Flasche nehmen - ich mir das Gepumpe am Tag x überhaupt "antun" soll oder einfach mal so Premilch im Tetrapack hole.
Nicht dass ich pumpen so anstrengend fände, bei mir läuft es gut, ich komme gut mit meiner Handpumpe zurecht, nur das steriliseren nervt mich (etwas übertrieben - so schlimm ist es ja auch nicht).
Bei meinem Großen habe ich nur 1 mal Flasche probiert, dann nie wieder, und Pre wäre mir bei ihm niiiiiie untergekommen. Bei den Mäusen fände ich das wohl nicht mehr so schlimm, wenn sie 1,2 mal Pre bekämen bzw. überhaupt Flasche.
Kennt solche Gefühle jemand beim 2. Kind? Soll ich lieber pumpen oder Pre probieren?
Wie gesagt, ich brauche keinen Rat, eher Erfahrungswerte....