Gestern früh bin ich mit einem Milchstau aufgewacht - erstmal hat eine Brust nur leicht geschmerzt und ich war wie vergrippt, im Laufe des Tages entstand dann eine Verhärtung senkrecht über der Brustwarze
Ausruhen konnte ich nur am Vormittag ein bisschen (unter Vorwürfen, ich würde mich anstellen - also nicht sehr erholsam), seitdem muss ich mich allein um meine Tochter kümmern.
Ich versuche immer wieder, sie mit dem Kinn in Richtung des Staus anzulegen, mich über sie zu beugen, aber sie zappelt so und kneift mir in die Brust, scheinbar findet sie das lustig
Heute bin ich nicht mehr ganz so schlapp, aber die Verhärtung geht nicht weg. Insgesamt bin ich bis an die Haarspritzen gespannt, habe Angst vor einer Brustentzündung und weiß nicht, wie ich das mit der Kleinen heute schaffen soll - sie merkt das und schreit viel, ich gehe ihr schon reflexartig aus dem Weg, weil es soooo wehtut, wenn sie in die Brust packt, oder sich dagegenschmeißt
Was soll ich denn da machen - Quark habe ich nicht im Haus, das mit dem entsprechenden Anlegen funktioniert kaum.
Ich merke auch, dass der MSR erst sehr, sehr spät einsetzt, heute Nacht fast gar nicht (es sei denn, ich habe irgendwas verschlafen).
Ich hoffe, ich darf hier so rumjammern
Habe noch nie einen Milchstau gehabt und bin wohl auch besonders schmerzempfindlich