Frl. Hübsch Toddler zum Probieren gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kleine
- Power-SuTler
Frl. Hübsch Toddler zum Probieren gesucht
Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Frl. Hübsch in Toddler-Size zuzulegen, da unser Bondo nun einfach für lange Wege zu kurz im Rücken ist. Sohnemann ist 85cm groß und 13kg schwer.
Hat jemand in oder um München sowas und würde mich mal Probetragen lassen? Oder habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge? ich möchte gernen einen HB, da auch mein Mann viel damit tragen wird und wir nicht immer "umstellen" wollen... Der Bondo hat uns beiden bisher gut gepasst und war auch bequem, für uns alle 3. Für den Winter und das ständige Rein und Raus sind mir meine ansonsten heiß geliebten Tücher einfach zu unpraktisch und zu schade...
Danke & Grüße
Anika
ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Frl. Hübsch in Toddler-Size zuzulegen, da unser Bondo nun einfach für lange Wege zu kurz im Rücken ist. Sohnemann ist 85cm groß und 13kg schwer.
Hat jemand in oder um München sowas und würde mich mal Probetragen lassen? Oder habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge? ich möchte gernen einen HB, da auch mein Mann viel damit tragen wird und wir nicht immer "umstellen" wollen... Der Bondo hat uns beiden bisher gut gepasst und war auch bequem, für uns alle 3. Für den Winter und das ständige Rein und Raus sind mir meine ansonsten heiß geliebten Tücher einfach zu unpraktisch und zu schade...
Danke & Grüße
Anika
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Re: Frl. Hübsch Toddler zum Probieren gesucht
Guck mal, in ein paar Tagen solltest du hier wohl einen Toddler bestellen können!http://www.tragzeit-blog.de/gibt-es-bei ... ere-kinder
Sonst frag doch bei Fräulein Hübsch mal direkt nach, ob du ein Testpaket bestellen kannst!
LG
Kate
Sonst frag doch bei Fräulein Hübsch mal direkt nach, ob du ein Testpaket bestellen kannst!
LG
Kate
- Kleine
- Power-SuTler
eine gute Freundin fährt Ende November nach Wien und würde ihn mir mitbringen, daher die Frage mit dem vorher Testen.
Aber so wie es aussieht, wird es wohl ein Testpaket werden...
Danke für den Link!
Aber so wie es aussieht, wird es wohl ein Testpaket werden...
Danke für den Link!
LG
Anika
Anika
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Das ist echt blöd mit dem Testen. ich wollte auch den Toddler testen, habe aber keinen gefunden und hatte dann einen Babysize. Da der hinten, da ich hoch trage zu kurz war und vom Steg her sowieso, konnte ich den Tragecomfort des Toddlers natürlich nur erahnen:-) Letztlich ist es bei mir ein Luemai geworden. Aber ich hätte sonst wohl den Fräulein Hübsch gekauft,
LG
LG
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
Ich glaub lauretta hat einen. schau mal hier http://www.schoenertragen.de/preise.html
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
- Kleine
- Power-SuTler
ich habe sie schon angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten, daher habe ich es einfach hier nochmal versucht. Aber vielleicht war sie ja nur am WE weg und schreibt Anfang der Woche 
Ansonsten werde ich einfach nochmal schreiben, kommt ja bei jedem mal vor, dass man was übersieht (also mir zumindest
).
Ansonsten werde ich einfach nochmal schreiben, kommt ja bei jedem mal vor, dass man was übersieht (also mir zumindest
LG
Anika
Anika
-
Lösche Benutzer 9370
- ist gern hier dabei
Ich hab mir damals einen zum Testen bei Fr.Hübsch bestellt. War kein Problem.
- Kleine
- Power-SuTler
Hallo zusammen,
ich habe jemanden gefunden, der mir einen leiht.
Danke Euch!
Danke Euch!
LG
Anika
Anika
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Sorry, war außer Gefecht und habe total vergessen, Dir zu antworten...
Wenn Du doch noch was andere testen möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Für größere Babys und Kleinkinder habe ich einen Huckepack Fullbuckle, einen Storchenwiege Carrier, eine Emeibaby und den Frl. Hübsch Toddler hier.
Wenn Du doch noch was andere testen möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Für größere Babys und Kleinkinder habe ich einen Huckepack Fullbuckle, einen Storchenwiege Carrier, eine Emeibaby und den Frl. Hübsch Toddler hier.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Kleine hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke Euch!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)