Ich habe seit letztem Winter eine Suse's 3 in 1 und bin auch ganz zufrieden. Die Miniraupe ist jetzt 10 Monate alt (trägt 74/80) und ich habe seit Kurzem wieder die komplette Jacke, also Fleece- und Regenjacke, in Gebrauch. Allerdings hab ich Schwierigkeiten, die Füße der Miniraupe schön einzupacken ohne dass etwas raus schaut. Ach ja, ich trage sie im Rucksack und recht hoch gebunden, denn sie will ja alles sehen. Ich denke, es liegt daran, dass ich recht klein bin und die Jacke in Größe XS habe.
Kennt jemand das Problem? Oder ist das nur bei mir so?
So, nun überlege ich, ob ich mir eine andere Tragejacke zulegen soll. Ich hoffe mal, dass die Miniraupe noch eine Weile unter der Jacke getragen werden will, obwohl sie schon ein paar Schritte frei läuft. Kann mir jemand sagen, ob die Mam Two-Way auch für größere Traglinge geeignet ist? Und muss ich sie dann eher in S statt XS kaufen?
Bei meiner Suse's nerven mich auch die Klettverschlüsse ein wenig, da ich an allem damit hängen bleibe. Hat die Mam auch Klettverschlüsse irgendwo? Und ist der Unterschied wischen der Two Way und der Two Way Deluxe, dass erstere Knöpfe und die andere Reißverschlüsse für den Einsatz hat? (Hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen.)
Ich hoffe mal, dass die Membran in der Mam den Wind auch zuverlässig abhält, denn windig ist es hier fast immer... Hatte auch fast das ganze Jahr über die Regenjacke an deswegen.
Liebe Grüße,
die kleine Raupe