Hallo!
Frage steht ja schon im Betreff. Seitdem ich es habe, trage ich fleißig damit. Aber es wird noch nicht so recht weich. Und es macht so Falten, die bestehen bleiben. Da es mein 1. Tuch mit Leinen ist, weiß ich gar nicht, wie ich es behandeln soll.
Vielleicht hat ja einer einen Tip?
Danke u liebe Grüße
Indio Glut mir Leinen, wie weich bekommen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: Indio Glut mir Leinen, wie weich bekommen?
oh, das hört sich aber hart an. ich liebe leinen und bisher habe ich alle tücher weich bekommen. meine waffe ist nass anfangen mit viel dampf zu bügeln, das hat für mich sogar was meditatives....also abends so richtig mal ne stunde oder auch zwei, bis das tuch trockengebügelt ist. man kann das tuch ja auch häkeln, hier gibts irgentwo bestimmt noch mehr dazu, zb
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 126041/url
und auch so mit ins bett nehmen, zum sitzen mal runterlegen....hauptsache es bleibt in bewegung!
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 126041/url
und auch so mit ins bett nehmen, zum sitzen mal runterlegen....hauptsache es bleibt in bewegung!
-
lim69
- hat viel zu erzählen
waschen, im trockner, bugeln, mit schlafen,
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Hallo!
Also sollte ich es zuerst waschen? Bin ja zur Zeit ständig am Tragen damit. Und das Häkeln habe ich auch schon gemacht...Es hat aber immer noch diese Falten.. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Danke u liebe Grüße
Also sollte ich es zuerst waschen? Bin ja zur Zeit ständig am Tragen damit. Und das Häkeln habe ich auch schon gemacht...Es hat aber immer noch diese Falten.. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Danke u liebe Grüße