Ich saß grad schon hier, hab ein paar Beiträge geschrieben und einige gelesen. Juli spielte neben mir ganz interessiert mit der Schublade, in der seine Bücher liegen. Räumte fleißig aus und ein. Dann stellte er sich irgendwann direkt neben mich, fummelte an meinem Shirt, schob es hoch. Ich half ihm den Still-BH zu öffnen und er dockte an. Ich las weiter den Beitrag, den ich in dem Moment geöffnet hatte und streichelte ihm dabei über sein Köpfchen.
Als ich zuende gelesen hatte, schaute ich zu ihm runter. Er schlief! Stehend, wankte nur ein wenig hin und her. Meine BW im Mund, nuckelnd, stehend, schlafend! Wie süß das ausgesehen hat. Dieser Anblick ist unbezahlbar.
Ich hab ihn dann sanft abgedockt, wobei er mir dann doch noch kurz fast umgekippt wäre. Scheinbar kann man nur mit BW im Mund stehend schlafen
Das sind diese unbezahlbaren Momente, die für das viele Geschrei, die zerdepperten Teller, die weggeräumte Deko, alle Sorgen und Ängste und für den ganzen Ärger, den man so alltäglich mit ihnen hat, entschädigen.