ich bitte um euren rat:
ich muss am 24sten oktober zur kontrastmitteluntersuchung im MRT. ich habe einen harten knubbel im bereich meiner 2,5 jahre alten kaiserschnittnarbe und ich bete, daß es nur ein versprengter endometrioseherd oder ein fadengranulom ist. aber ich muss euch wohl nicht sagen, dass ich kaum atmen kann vor angst, dass es ein sarkom sein könnte.
jedenfalls ist das radiologische zentrum, das ich ausgesucht habe, sehr verständnisvoll in sachen stillen und versucht es zuerst mal mit ananassaft als kontrastmittel. wenn das nicht reicht, dann muss ich 24 h abstillen und abpumpen, weil per os und iv kontrastmittel.
meine fragen:
- reichen 24h abpumpen?
- ICH HABE MIR DIE SWING VON MEDELA GEKAUFT, und beim probelauf kommt kaum ein tropfen. das war schon so ganz zu beginn meinnerstillzeit: es kommt einfach kaum was raus - wo soll dann meine "giftige" milch hin? was soll ich tun?
das ganze spiel kommt ja bei narkose und op nochmal auf mich zu. wenn-WENN ES BITTE BITTE was gutartiges ist-kann ich ja dann ganz normal weiterstillen, falls mein fast dreijähriger dann noch will
vielen dank und liebe grüße
geronja