ich fang jetzt demnächst meine Ausbildung zur Stillberaterin bei der LLL an. (Bin noch am Anfang der Bewerbungsphase). Macht das jemand noch zufällig im Moment? Würde mich über Austausch freuen!
GLG
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
Hallo,
Also ich überlege gerade. Hab auch schon die eine Beraterin angesprochen, aber ob ich damit schon in der Bewerbungsphase bin?
Liebe Grüße
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Ähm, ich glaube das nennt sich dann INteressentenphase Würde mich aber freuen, wenn dus machst, und mir bescheid gibst. Dann kann man ja drüber schnattern?
LG
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
Hier gibt es viele Stillberaterinnen der AFS und der LLL, viele fertig, viele in Ausbildung. Es werden nur keine hier in Deinem Thread antworten denke ich, denn in beiden Organisationen ist es in aller Regel nicht erwünscht, im Internet als solche aufzutreten. Ich bin IBCLC, bin daher nicht vertraut mit der Regelung, aber frag doch mal Deine (zukünftige) Mentorin, die kann Dir dazu sicherlich mehr sagen.