Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
es gibt doch so einen Blog aus Frankreich mit unterschiedl. Tragebildern. Habt Ihr auch Bilder aus anderen Ländern, die ich so verwenden kann? Ich bereite gerade einen Vortrag zum Thema vor und will ein paar Bilder reinnehmen... Nur finde ich über die Sufu nichts.
Danke!
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Ich kann dir das Buch 'Babys in den Kulturen der Welt' von Gerstenberg empfehlen. Da gibt es ganz tolle Tragebilder drin, vor allem auch verschiedene Trageweisen.
Ist das für den Vortrag für die Zerti? Ich hatte da ein ähnliches Thema.
Grüße
Zertifizierte Trageberaterin, Die Trageschule Dresden
Mats hat geschrieben:Ich kann dir das Buch 'Babys in den Kulturen der Welt' von Gerstenberg empfehlen. Da gibt es ganz tolle Tragebilder drin, vor allem auch verschiedene Trageweisen.
Ist das für den Vortrag für die Zerti? Ich hatte da ein ähnliches Thema.
Grüße
Das Buch steht auf meinem Wunschzettel, aber bisher hab ich es noch nicht. Ich überlege noch, ob ich das Zerti mache, wenn dann hat es noch etwas Zeit...
Ich werde am Donnerstag in einer Hebi-Praxis einen Vortrag halten und hatte vor 2-3 Bilder auszudrucken und den Mamas als Anschauungsmaterial zu geben. Aufhängen kann ich wohl leider nichts, aber jede Mama kann sich - wenns von einer zur anderen geht - doch ein Bild davon machen.
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012