Erfahrungen citricidal stillzeit

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Erfahrungen citricidal stillzeit

Beitrag von peanut-baby »

hallo,
habt ihr Erfahrungen damit in der stillzeit? ich müsste einmalig 30 tropfen in 1glas Wasser nehmen. a. ist 10 Monate alt und wir stillen noch nach bedarf mit 3 festen breimahlzeiten,die aber nicht ausschließen,dass wir danach noch stillenLG Sandra
Whity

Re: AW: Erfahrungen citricidal stillzeit

Beitrag von Whity »

Ein Grapefruitkernextrat mit Glyzerin, welches nicht mehr als Nahrungsergänzungsmittel angeboten werden darf?

Ich kenne mich nicht aus damit, das ist nur das, was ich gefunden habe.

via mobile phone
peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Re: Erfahrungen citricidal stillzeit

hallo,
das ist wie ein natuerliches Antibiotikum. da geht es eigentlich nur um die bitterstoffe,die evtl. in die mumi kommen koennten. wie so oft bei pflanzlichen alternativen nicht erprobt und vom Hersteller vorsichtshalber abgeraten. aber vielleicht hat das ja hier jemand genommen
LG Sandra

Mobil unterwegs
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Wenn ich so deren Seite betrachte:
Dürfen die selbst keine Empfehlung abgeben, wie es einzunehmen ist? Oder andere Personen? Darf dein Arzt dir das dann überhaupt empfehlen?
Dann ist es sowohl Reinigungsmittel als auch Kosmetik und ... Arznei (Nahrungsergänzung darfs ja wohl nicht sein??) Ist das als Medikament zugelassen?
Ich finde das etwas obskur.
Oha, stolze Preise für das Reinigungsmittel. :shock:

Gerade in der Vorschau gesehen: Was ist denn ein "natürliches Antibiotikum"?
Da kann dir dein Arzt doch ein stillfreundliches aufschreiben, wenn du es tatsächlich nötig hast. Wenn du kein AB brauchst, wozu dann dieses hier?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
peanut-baby
schreibt ganz schön oft