Hier stellt sich nun langsam die Frage, welches Fahrrad unsere Große bekommen soll. Ist ja bald Weihnachten...
Lieben Gruß
Anja
Was heißt frei fahren? D. h. sie kann noch nicht Fahrradfahren? Dann würd ich das 16 Zoll bevorzugen, wobei wirklich zwischen 16 und 18 Zoll kein großer Unterschied ist. Aber länger fahren tut sie mit dem 18er auch nicht, denn die Schulkinder haben dann alle ein 24er.Leila hat geschrieben:Huhu ihr!
Hier stellt sich nun langsam die Frage, welches Fahrrad unsere Große bekommen soll. Ist ja bald Weihnachten...Sie hat im Moment das kleine von Puky, das 12 Zoll. Sie ist jetzt 1,10m, wirklich frei fahren tut sie damit aber nicht... Nun gibts ja 16 und 18 Zoll als Nachfolger, welches würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum 18 Zoll, weil es länger passen sollte. Oder lieber doch erst das 16 Zoll? *hm*
Hm, also so blind würd ich mich nicht auf die Empfehlung der Hersteller verlassen. Bei uns ist es wie bei mama2008, laut Hersteller könnte er das 18er haben, das wäre aber viel zu groß!Seerose hat geschrieben:Was heißt frei fahren? D. h. sie kann noch nicht Fahrradfahren? Dann würd ich das 16 Zoll bevorzugen, wobei wirklich zwischen 16 und 18 Zoll kein großer Unterschied ist. Aber länger fahren tut sie mit dem 18er auch nicht, denn die Schulkinder haben dann alle ein 24er.Leila hat geschrieben:Huhu ihr!
Hier stellt sich nun langsam die Frage, welches Fahrrad unsere Große bekommen soll. Ist ja bald Weihnachten...Sie hat im Moment das kleine von Puky, das 12 Zoll. Sie ist jetzt 1,10m, wirklich frei fahren tut sie damit aber nicht... Nun gibts ja 16 und 18 Zoll als Nachfolger, welches würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum 18 Zoll, weil es länger passen sollte. Oder lieber doch erst das 16 Zoll? *hm*
So, jetzt hab ich gerade nachgeschaut, das 18er ist ab Körpergröße 1,05m, das spricht dann wohl doch für das größere.