Sonntag hatte es besser geklappt, da war er auch 2 Stunden an der frischen Luft (allerdings im Buggy - also nicht wirklich ausgepowert). Aber 2 Stunden rausgehen klappt nicht immer, ich weiss auch nicht, ob das nur Zufall war.
Heute nacht war er gegen 5 wach, hat dann irgendwann weiter geschlafen, ist um 10 aufgestanden. Da hab ich dann den Mittagsschlaf ausfallen lassen, normalerweise schlaeft er 1,5 - 2 Stunden, mal mehr mal weniger. Dementsprechend hat das Einschlafen heute nur 3 Minuten gedauert
Probier ich es ohne Mittagsschlaf? Eigentlich tun mir die 2 Stunden Pause gut, er hat noch eine kleine Schwester um die ich mich in der Zeit kuemmern kann, meist koch ich dann auch. Allerdings finde ich es total nervig eine Stunde neben ihm zu liegen, da ich in der Zeit nichts machen kann. Wenn ich allein zu Hause bin wird die Kleine gestillt, sonst mache ich einfach nix.
Angst hab ich davor, dass er dann gegen 16 Uhr nicht mehr wachbleiben kann und ich ihn dann abends gar nicht ins Bett bekomme...