Dank der tollen Beratung hier,eröffne ich schon meine 2. Frage und hoffe, ihr könnt mir dabei auch so gut helfen..
Ich habe meinen Grossen (jetzt3 ) damals nach einer trageberatung im elastischen tt (hoppediz) getragen und kam damit nicht soogut klar,da mein kleiner immer recht schief lag und es mir nicht richtig sicher vorkam..ich hab dann fast 2 Jahre im bondolino/manduca/meitai getragen..
Im März kommt nun Nr. 2 und ich möchte diesmal im "richtigen" tragetuch tragen..
Ich hatte mich total in die kokadis verguckt,aber jetzt schon rausgefunden,dass die wohl nicht sooo anfängergeeignet sind..
Ich hätte am liebsten ein biotuch.. Und gerne etwas verspieltes ( ich mag die Streifen nicht so und eher knallige Farben Türkis/Petro/Lila/hellgrün/Braun waren so meine Favoriten, am liebsten 2 farbig) und kam daher schnell auf die kokadis (ich sag jetzt lieber nicht,dass ich wien schießhund auf ne weitere Lea im Wunderland gewartet hab
Ihr seit die Profis: könnt ihr mir tips geben?
Auch zur Größe des Tuchs?
Ich bin 1,72 groß und trage Kleidergröße 44 ( das elastiscje hoppediz war mir mit 5,40 und neugeborenem damals deutlich zu lang)
Vielen,vielen dank schonmal
Spechtismama
( trageberaterin hab ich bereits angeschrieben,ich warte noch auf Antwort für eine Beratung/ bindeweisen)