Indio für Rucksack?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tofino08
gehört zum Inventar

Indio für Rucksack?

Beitrag von tofino08 »

Hallo,

mein Kleiner ist nun schon ganz schön groß und möchte mehr sehen, deswegen gehts jetzt auf den Rücken. :wink: Am Dienstag kommt posy und zeigt mir den Rucksack.

Nun habe ich mir dafür ein neues Tuch geleistet - das Indio smaragd. Bisher tragen wir WXT im Leo rouge. Gestern kam das Indio an und fühlt sich nun so ganz anders an als mein Leo (klar der Leo ist eingetragen und ich hatte ihn auch schon gebraucht gekauft, weiß also nicht wie er sich neu anfühlte). Bin mir nun ein wenig unsicher. Ist das Indio smaragd ein gutes Rucksacktuch oder soll ich es doch wieder zurück schicken und mir den Leo türkis zulegen? Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

Was meint Ihr?

Danke für Eure Hilfe.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
EhMiwm

Re: AW: Indio für Rucksack?

Beitrag von EhMiwm »

Hallo.

Indios muss man etwas detaillierter binden, sie verzeihen kaum Bindefehler. Das liegt an der Werbung.
Aber das Smaragd ist ein gutes Einsteigertuch. :-)
Wenn es dir gefällt, würde ich es behalten.

Um es in Kürze etwas weicher zu bekommen, kannst du es auf dem Sofa ausbreiten oder mit ins Bett nehmen.

Viel Spaß bei der Beratung. :mrgreen:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Indio für Rucksack?

Beitrag von blauelagune »

Ich schließ mich Meisterlich an. Indios sind toll. Und mit ein bisschen Übung und Gewöhnung eird es ein tolles Rucksacktuch werden.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
tofino08
gehört zum Inventar

Re: Indio für Rucksack?

Beitrag von tofino08 »

Klasse.
Danke für Eure schnellen Antworten, dann schmeiß ich es jetzt in die Maschine und nehm es die nächsten 2 Tage mit aufs Sofa und ins Bett. :wink:
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Antworten

Zurück zu „Trageforum“