wie Regencover anmontieren?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fabia
- schreibt ganz schön oft
wie Regencover anmontieren?
Wie bekommt ihr das Regencover anmontiert, wenn ihr am Rücken tragt? Ich bekomm ihren Kopf einfach nicht durch die Kapuzenöffnung...
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
- posy
- Mod a.D.
Re: wie Regencover anmontieren?
Ehrlich gesagt habe ich da auch keine richtige Idee...
Vielleicht so: Erst dem Kind das Tragecover überziehen, das gute Stück zuechtzuppeln und dann selbst anlegen?
Vielleicht so: Erst dem Kind das Tragecover überziehen, das gute Stück zuechtzuppeln und dann selbst anlegen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Fabia
- schreibt ganz schön oft
Da weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, wie du das meinst... Ich hab ein Regencover nur für den Tragling - mit Kapuze... Und mein Problem ist jetzt, dass ich das Regencover nicht über ihren Kopf bekomme, wenn sie schon auf meinem Rücken ist (ihr Kopf ist zu weit hinten, als dass ich die Kapuzenöffnung drüber bekommen könnte). Und vorher anlegen und dann erst einbinden klappt nicht, weil ich da mindestens 3mal das Cover mit einbinde...posy hat geschrieben: Vielleicht so: Erst dem Kind das Tragecover überziehen, das gute Stück zuechtzuppeln und dann selbst anlegen?
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Du könntest mal alles ohne Kapuze montieren und dann einfach jemanden fragen. Ich spanne immer mal wieder unsere Nachbarn im Haus ein oder warte, bis ich auf der Straße jemand netten sehe. Ich hab zwar nicht so ein Cover, aber Mützen fallen ja auch gerne mal.. Jedoch wohne ich in einer großen Stadt, am Land ist das sicherlich schwieriger.
Achja unser Cover hat keine Kapuze, dafür gehe ich zusätzlich mit Schirm.
Achja unser Cover hat keine Kapuze, dafür gehe ich zusätzlich mit Schirm.
- posy
- Mod a.D.
Wah, du hast Recht, das war Quatsch...
War schon zu spät für mich...
War schon zu spät für mich...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)